bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.02.2010 13:42

off gii-sven*(29)

521 Postings



Was sagt ihr dazu, das Rammstein in weißrussland nicht mehr auftreten dürfen, weil sie zum Staatsfeind erklärt wurden!

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.02.2010 17:01

off gande88(31)

181 Postings

Das haben nichtmal die Onkelz geschafft Respekt!!!!.

------
blau bleim


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 15:31

off Veitbauer(29)

31 Postings

Ich finds lustig was den Behörden in letzter zeit so alles einfällt
Zuerst 'ne Zensur von RAMMSTEIN (das Thema wird schon in einer anderen Diskussion besprochen, aber ich denk dass das willkürlich war) und jetzt die Erklärung zum Staatsfeind in Weißrussland...
Naja, meiner Meinung nach wird das die Poularität nur noch weiter steigern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 19:24

playmateliesl

503 Postings



Rammstein wird nicht weniger erfolgreich sein, nur weil sie im "braven" Weißrussland nicht mehr spielen dürfen. FANS bleiben FANS und die gibts auch in Weißrussland, auch wenn sie in ihrem Landstrichlein kein Konzert mehr sehen werden
Die Erklärung zum Staatsfeind ist einfach nur lächerlich!
Vielleicht werden die Teletubbies ja auch mal zum Staatsfeind erklärt....sinnvoller wärs

------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.03.2010 14:37

off socio(25)

137 Postings

Bushido singt davon, aber Rammstein hats geschaft oO xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2010 17:30

off Fresh_Dumbledor(29)

643 Postings

big-smirnoff hat eigle recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 19:57

off Pfoser(29)

58 Postings



find ich auch
ich finds auch nicht so schlimm das das albun zensiert wurde....wie smirnoff schon sagte....kostenlose werbung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 18:53

off LADY*BLACK(34)

37 Postings

solangs nicht in deutschland konzert-verbot gibt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 13:10

DJ_Haenschens

205 Postings

wenn s soweit kommt, dann geh ich auf die barikaden ... diese willkürliche zensur is ja schon bescheiden, auch wenn ich mir nicht die zensierte version ergattert habe ... aber die erklärung zum staatsfeind in weißrussland ist einfach nur lächerlich ...
auch wenn s ihren image keinen abbruch tut is s einfach nur ein beispiel für staatswillkür u.ä.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 19:09

off Frankieboy**(29)

140 Postings



respect is oba ned schwa dteletubies sand a in weisrussland vobotn gwen

------
bääääm


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang