bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
13.06.2010 20:09

off schwarzerkater*(26)

10 Postings

alle passen gut zusammen, aber till lindemann ist eindeutig das beste bandmitglied, seht euch mal seine texte an, boah, wie der das dichtet wow mein vorbild!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2010 14:08

off w*t*f(26)

22 Postings

ja aba vieles is net selbst erfunden
manche sachen hat er von da deutschen literatur abgeleitet
hier isn gutes beispiel

„Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm. “

– Goethes „Erlkönig“


„Ein Flugzeug liegt im Abendwind – An Bord ist auch ein Mann mit Kind – Sie sitzen sicher[,] sitzen warm – Und gehen so dem Schlaf ins Garn. “

– Rammsteins „Dalai Lama“


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2011 15:53

off Slag(26)

178 Postings

Till Lindemann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2011 21:51

off Fresh_Dumbledor(29)

643 Postings

till lindemann is cool aber die anderen sind auch cool

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2011 21:18

off FenDeR*(28)

10 Postings

schneider

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2011 15:52

off maura*95**(28)

807 Postings



olle hand geil

------
audi quattro


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2013 19:50

Erdnussbutter

1881 Postings



Das hört sich jetzt komisch an, aber ich finde Flake hat Style - ich meine, was der alles mitmacht! der lässt sich live bei "Mein Teil" von einem Flammenwerfer bombardieren und bei "Ich tu dir weh" mit flüssigem Metall übergießen (sind zwar alles Effekte aber trotzdem) er wirkt zwar immer etwas langweilig, aber er ergänzt die Band perfekt finde ich!

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang