bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.03.2009 16:35

DownQ

6 Postings

war bis jetzt leider noch ned in irland....aber heuer gehts nachm abi gleich für a paar wochen auf die grüne Insel ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2009 20:35

off myself_*(28)

1 Postings

ich!!!und zwar ewig lang!!!und es war einfach nur geil!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2009 12:30

DownQ

6 Postings

Ich flieg morgen für 14 tage nach Irland

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2009 12:24

off Lokhi_Wolf(45)

79 Postings

4 x Privat und einmal diesen Mai 4 Tage mit der Band ! Eines der schönsten Länder überhaupt und überall
freundliche Leute

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2010 12:13

off Gothic_Lolita(32)

193 Postings

ich war letztes jahr dort und ich würs so gern wieder hinfahren. Versuch dieses jahr mal ein paar monate hinzukommen, weiß aber noch nicht obs klappt, ich hoffs so sehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2013 18:51

Lotus

2 Postings

ich war letztes jahr das erste mal. es war absolut genial.....liebe auf den ersten blick. das land ist echt wunderschön und die leute sind echt sooo nett

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang