bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Black Demons of Metal

Musikrichtungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.02.2009 19:18

off Mufuki(33)

192 Postings



Hey,

falls ihr hier was verbessern würdet oder
etwas ändern wollt.
Einfach hier posten. Ich werds so bald
wie möglich ändern.

Auch Festivals (am besten mit Link) und Konzerte können hier vorgeschlagen werden,
ich setze die dann gleich mal in den Blog



------
In /dev/null hört dich niemand schreien!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 21:07

off baunzilla(40)

3 Postings

meiner meinung nach gehören viel mir lokale und regionale konzerte, festivals und bands erwähnt.

festivals:
walpurgis metal days in hauzenberg
Mufuki: Erledigt!

metal invasion in paussau
Mufuki: Hab keinen aktuellen Termin gefunden, bis jetz is glaub ich noch keiner bekannt - oder weißt du mehr?

bands:
zodiac ass
straight to hell
ugf
black horizons
scared to death
um nur einige zu nennen

----
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2009 23:39 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 09:19

off Mufuki(33)

192 Postings



ok werd ich machen

PS: in meinem (fast) Nachbardorf gibt In Extremo ein Konzert *grins* ^^
des wollt ich auch noch reinstellen ^^

Danke für die Festival-Tips


Werd sie heut nachmittag gleich reinstellen

------
In /dev/null hört dich niemand schreien!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 00:09

off baunzilla(40)

3 Postings

metal invasion 2009
18 und 19 September
in 94099 Ruhstorf (nähe) Passau

mehr infos unter:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=224714027

Mufuki: Erledigt!

----
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2009 00:49 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2010 17:43

off Momo*!*(26)

109 Postings

neues profilbild z.B.das


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 20:14

off Mufuki(33)

192 Postings



Das Bild von dir ist nicht schlecht, aber leider etwas zu groß.
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht
Vllt sollte das Gruppenprofilbild wirklich dur ein besseres ersetzt werden ^^

------
In /dev/null hört dich niemand schreien!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 19:58

off Momo*!*(26)

109 Postings

ich such mal eins


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 20:01

off Momo*!*(26)

109 Postings



oder das


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 21:28

off Mufuki(33)

192 Postings



Das 2. find ich gut.
Aber damit du's ned falsch verstehst ^^
Wir sind keine Black Metal Gruppe ^^ - also bitte nicht auf diese Richtung spezialisieren ^^

------
In /dev/null hört dich niemand schreien!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 22:55

JackyOnTheRocks

269 Postings

black metal is de vielfältigste musikrichtung auf da ganzn welt, es gibt immens viele black metal bands, des geht in alle länder in alle verschiedenen richtungen, von a wie athmosphärischem black metal (Darkspace) bis z wie zeitlosem cyber-black metal (lyfthrasyr).

------
Dieser Post enhält KEINE Beleidigungen. Anm. d. Verf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2010 20:07

off Mufuki(33)

192 Postings



wir sind auch keine Blackmetal Dämonen - sondern schwarze Dämonen des Metals

Der Name bzw. die Gruppe sind auf meinem Mist gewachsen und es gibt sie unter gleichem Namen auch in anderen Foren (zumindest da wo sie sich erfolgreich durchgesetzt hat).
Insgesamt dürften wir mittlerweile ne Truppe von ca. 300-400 Leuten sein ^^
Und ich bekomm ab und zu Anfragen zu CTs, nur leider hab ich momentan zuviel Prüfungsstress als mich darum zu kümmern - aber mal schauen was sich in der nächsten Zeit so alles ergibt.

Der Name hat sich mit der Zeit durchgesetzt und ich will ihn behalten *quängel* <-- haa haaa - kinderkacke

Alles in Allem gilt: Ich bin offen für alle Vorschläge und Anregungen was die Gruppe betrifft solange es nicht der Name ist ;-p

------
In /dev/null hört dich niemand schreien!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2010 16:27

off Momo*!*(26)

109 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2010 16:45

off Momo*!*(26)

109 Postings





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 19:25

off Gab*95(27)

77 Postings

Zitat:
geschrieben von Momo*!*

des dad i nemma
dan kimd da moi a schene stimmung riaba


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 20:45

off Mufuki(33)

192 Postings



Ich finde die letzten beiden Bilder auch nicht schlecht - allerdings haben wir auf das letzte Bild keine Rechte... (siehe iStockphoto) also ist das ganze immer so eine Sache - ich mache alle Bilder immer selbst (wie zum Beispiel den Banner), damit ich keine Probleme bekomme - sicher ist sicher.
Ich werd mal am wochenende oder so, wenn ich Zeit habe ein bisschen was ausprobieren

------
In /dev/null hört dich niemand schreien!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 20:29

off Momo*!*(26)

109 Postings

Ok

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2010 18:54

off Momo*!*(26)

109 Postings






MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2010 16:39

off Gab*95(27)

77 Postings

de letzn 2 sand supa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang