bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Tattoo & Piercing

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.08.2010 10:15

andrea**

214 Postings

ist dein stecker vielleicht zu kurz?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2010 16:16

off zenzi**(27)

524 Postings



Kann deswegen trozdem zu kurz sein.... v.a. wenns immer noch anschwillt Geh mal zum Piercer weil wenns blöd läft musses raus.
Vielleicht reichts auch wennes mal durchspülen


------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2010 18:04

dSteff**

169 Postings

was ist denn normale länge? 20,18 oder 16mm??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2010 19:04

off bright-Mike(35)

12 Postings

Ich hatte mal das Problem, dass die Kugeln einfach zu klein waren und fast eingewachsen wären!
Vielleicht verträgst du auch einfach nicht das Material , aus dem das Piercing gemacht ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 11:33

andrea**

214 Postings

durchspülen heißt nicht, dass du ne mundspülung hernimmst, sondern dass der kanal durchgespült wird...das kannst du selber ned machen...und das könnte auch was bringen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2010 16:49

off zenzi**(27)

524 Postings



-.- ich würd nie mit nem Piercing zum Doc gehn... Der weiß ja gar ned was da sein kann, und da Piercing einfach mal rausnehmen is auch ned des wahre Ich kann da nur nochmal raten-----> Ab zum Piercer was andas wird da ned über bleiben

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2010 18:12

off Wirtei(33)

2275 Postings



ja, also sorry, aber wenn sie solche beschwerden hat, sollte sie sehr wohl zum arzt gehen....wenn ich sehe was für leute teilweise piercen, glaub ich kaum dass die ne ahnung haben, was die in einer zunge so kaputt machen können!

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2010 19:51

off zenzi**(27)

524 Postings



Ja wenn ma bei am gscheidn Piercer is ned Hab scho oft midm Eugen geredet und der hat gsagt dass oft 10 mal schlimmer is wenn mas Piercing einfach rausnimmt. Und das macht ein Arzt meistens. A gscheider Piercer hat ja auch mehr Erfahrung was sein könnte... Und wenn i Beschwerden mit meim Piercing hab is halt mal die erste Adresse mein Piercer

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2010 20:34

off Wirtei(33)

2275 Postings



naja, der meinung bin ich nicht. wenn es ständig anschwillt, passt irgendwas der zunge ned. und ein HNO wird wohl durch praxis und ausbildung mehr sagen können als ein Piercer und wenn man ned auf den mund gefallen is, kann man dem auch erklären dass er es wenn es geht nicht rausnehmen soll. bzw, einfach rausnehmen darf er eh ned, weil es jedem selber überlassen ist, so etwas zu tun....

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2010 21:13

off Wirtei(33)

2275 Postings



also wenn du die zunge nicht bewegst?

geh zum arzt, der soll dich beraten! kannst ihm ja sagen, dass dus nur rausnehmen willst wenns absolut notwendig ist und du zuerst nur wissen willst, was es ist!

geh zu nem HNO und lass dich dahingehend beraten.





------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2010 10:37

dSteff**

169 Postings

Kannst es ja rausnehmen und warten bis der Piercingkanal zugewachsen ist und dann lässt es dir einfach nochmal neu stechen. Vielleicht wirds ja besser wenn in diesem Stichkanal nix mehr drin is.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang