|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
10.06.2010 20:50
nirvanamausal_*(34)
 41 Postings
| Das Ink of Hell ist wohl eines der besten Studios, in denen ich je war. Hab viele Kunstwerke von Fabian+Daniel gesehen und lasse mich dort selbst auch sehr bald stechen.
Sehr hygienisch und menschlich top die Beiden! (:
Außerdem ist der liebe Fabi ein sehr guter Piercer und hat mir ein stückweit meine riesige Panik vor Nadeln genommen.
In der Verwirklichung kreativer Gedanken sind die beiden Tätowierer auch spitze.
Insgesamt gesehen:
Nette Atmosphäre, hygienische, professionelle und sehr gute Arbeit und das ganze zu realistischen Preisen.
Konnte meine positiven Erfahrungen bisher auch mit jedem teilen, der das Ink of Hell kennt bzw. sich von Fabian oder Daniel "verschönern" ließ.
Mehr als nur empfehlenswert!
|
| |
|
|
11.06.2010 08:11
Nico*91(31)
 441 Postings

| war auch top zufrieden, allerdings war ich mit meinem nach einem monat beim nachstechen weils verblasst war und ist es auch schon wieder..
weiß ned ob des normal ist mich störts halt
------ no miracles just hard training
|
| |
11.06.2010 10:51
maus_*(28)
 9 Postings
| ich hab von fabian 2 kleine sterne am rücken, die sind gut geworden.. aber das 2. is ne echt katastrophe... ein tribal mit schatten zwischen brust und hüfte... total schief, scheps und unförmig... ich könnt heulen wenn ich das ding ansehen muss...
|
| |
13.06.2010 00:25
nirvanamausal_*(34)
 41 Postings
| Aber falls du für dich fragst:
Ich glaub ned, dass die Beiden dich als 15jährige tätowieren würden...
Soweit ich weiß nur ab 16 mit Einverständnis der Eltern.
|
| |
13.06.2010 16:07
Wirtei(33)
 2275 Postings

| und was würdest dir stechen lassen?
------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
|
| |
|
13.06.2010 16:59
Wirtei(33)
 2275 Postings

| wenn ich demnächst mein zweites stechen lass, stell ich ein bild rein, dann hast nen eindruck vom ink
------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
|
| |
14.06.2010 08:37
Mariina*-*(27)
 1 Postings
| sind die Besten
|
| |
16.06.2010 18:58
Doll(26)
 16 Postings
| Ich find nicht dass sie gut sind, bei kleinen sachen Sterne etc kann man hin gehen aber bei größeren Sachen sollte man definitiv wo anders hin!!!!
@maus_* Kenn einen der hatte nen Totenschädel und so´n zeugs am oberarm und des sah soooo grausam aus, der hätte mit sicherheit auch am liebsten zum heulen angefangen!!
Es gibt doch eh genügend gute in unserer Umgebung!!
|
| |
16.06.2010 20:46
Wirtei(33)
 2275 Postings

| ich kanns ned hören. wenn ihr sowas schreibt, postet ein Bild, reden kann jeder! sowas hörst nämlich von jedem "stecher", aber sehen tust immer nix. und alles was ich gesehen habe, war vollkommen in Ordnung!
|
| |
17.06.2010 13:35
nirvanamausal_*(34)
 41 Postings
| Die Galerie sagt jetzt aber auch ned sooo... viel aus. Außerdem sind das schon ältere Sachen. Ich war bisher 2mal dabei, als der Fabian gestochen hat und hab schon mehrere Tätowierungen gesehen, die die Beiden gestochen haben.
Bei einer Bekannten hat er eine Tattoo von einem anderen Tätowierer ausgebessert und erweitert. Das ist so verdammt schön geworden, dass ich sie am liebsten jedesmal, wenn ich sie sehe, ausziehen und mir das Tattoo ansehen will
Ich würde mich nicht von einem der Jungs im Ink of Hell stechen lassen, wenn ich nicht vollstes Vertrauen hätte.
Und ja: Es gibt auch andere gute Tätowierer in der Umgebung. Keiner zwingt euch dazu, euch im Ink stechen zu lassen.
Ich kenne z.B. einen meisterhaften Tattookünstler in Simbach a. Inn.
Allerdings hat man bei dem ca. 2 Jahre Wartezeit und bezahlt (ich war selbst beim Stechen dabei) für eine kleine Tribalranke mit zwei kleinen Blüten an der Wade (Stechen hat 40min gedauert) 280€.
@PrettyGirl**:
Geh doch einfach mal rein und mach dir dein eigenes Bild von dem Laden, der Arbeitsweise und den Tattoos der Jungs.
Sind eh fast mitten in der Stadt
Und @wirtei
Ja: Ich schreibe gerne halbe Romane
|
| |
17.06.2010 14:02
maus_*(28)
 9 Postings
|
(tribal ausgemalen von joey, schatten von ink...)
der rest is in der galerie "ink of hell" bei meinen bildern...
und vollkommen in ordnung is für ein bild, dass ich ein laben lang auf meiner haut trage längst nicht genug..
|
| |
17.06.2010 14:44
maus_*(28)
 9 Postings
| ok wenn du 40 cm als klein bezeichnest, na gut, ansichtssache..... ich hatte am anfang ja die kunturen und dazu den schatten.. wenn ich das bild noch finde, stell ich es rein. und die konturen waren schrecklich, total verwackelt und schepps.. ds bils da oben hab ich ja nur als beispiel reingestellt.. und wenn ein tattowierer nicht mal so was "einfaches" hinbekommt, möcht ich mir nichts schwierigeres machen lassen ..
hier wurde doch nach meinungen und evtl bildern von ink of hell gefragt oder
"hellbilly" zu wem gehst du??
|
| |
17.06.2010 16:00
maus_*(28)
 9 Postings
| aber dass sie auf ihrer eigenen homepage verpfuschte bilder rein tun, glaubi ch ja wohl nicht... jetzt muss ich schon mal blöd fragen, aber wie kannst du hier eine eigene meinung über ink äußern, wenn du noch NIE selber dort warst und was machen hast lassen ???
|
| |
17.06.2010 16:10
Riot_Squad(36)
 17 Postings
| @maus ja sag mal des gibts doch gar nicht ,schau dir mal die bilder an ! wenn sie solche bilder auf ihre homepage stellen , halten sie diese für gut! wie du schon richtig erkannt hast ,werden sie keine ihrer meinung nach schlechten bilder hochladen! jedoch sind die bilder auf ihrer homepage alles andere als gut!
jetzt gehst mal auf die z.b www.wildatheart.de seite oder auf www.studio74tattoos.com/ oder auf www.corpsepainter.com und schaust dir die bilder an! alles ca 1 1/2 stunden weg von passau ! dann vergleichmal und dann red mal was von guten tattoos!
|
| |
17.06.2010 17:38
Wirtei(33)
 2275 Postings

| jetz zeig mir mal zwei bilder, die du direkt vergleichen kannst, abgesehen davon dass man den von dir genannten galerien die PS bearbeitung ansieht....
|
| |
17.06.2010 17:50
Riot_Squad(36)
 17 Postings
| achso das ist ps bearbeitung stimmt jetzt wo du es sagst und ich dachte mir schon wieso sehen meine tattoos die im übrigen von den leuten gestochen wurden genau so aus ?? also das hat nichts mit der photo shop bearbeitung zu tun sondern die sind einfach um welten besser gestochen als das die sachen vom ink of hell!
ach ja zum vergleich nurmal schau dir mal das die sachen vom corpsepainter an z.b chucky die möderpupe die ink of hell auch gestochen hat, und portrait vom joker aus batman welches du auch bei ink off hell finden kannst das wären jetzt 4 bilder zum vergleich und dann erklär mir was besser ist!
---- Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 17:58 editiert!
|
| |
17.06.2010 18:28
Wirtei(33)
 2275 Postings

| aahh, jetz hast den springenden punkt genannt: studiopatriotismus.
aber das außer acht gelassen: überragend sind die arbeiten von deinem studio auch ned, und davon abgesehen, der Joker kann auch so gewollt sein.....
hast du die IoH tattoos schon mal live gesehen? ich denke nicht. also beruhig dich wieder, und fundier deine vernichtende kritik besser. denn wie gesagt, die fotos deines studios sind bearbeitet, die vom IoH nicht. ende beweisführung.
|
| |
17.06.2010 18:43
nirvanamausal_*(34)
 41 Postings
| Ach Leute ^^
Ich hab Tattoos, die in besagter IoH-Galerie auftauchen live gesehen und die sehen wesentlich besser aus. Meiner Meinung nach ist das Problem einfach nur, dass das IoH mit einer nicht allzu guten Kamera fotografiert und das ganze in nicht optimaler Beleuchtung. Außerdem sind sie - wie bereits geschrieben - nicht bearbeitet, was ja nicht heißen soll, dass die anderen verfälscht iSv verschönt wären, aber die Wirkung ist eine ganz andere.
Und der Einwand: Glaubst du, dass es dich in 20 Jahren noch interessiert, ob das Tattoo 40 oder 200€ gekostet hat?
Wir reden hier nicht von Marken- bzw. Ramschware. Ich persönlich sehe es nur nicht ein für die gleiche Leistung bei dem einen 500€ und bei dem anderen 250€ bezahlt zu haben. Wobei das Ink professionell und sauber arbeitet. Wir reden ja hier nicht von Billigpfuschern. Des Weiteren hat sowieso jeder Künstler seinen eigenen Stil. Ich persönlich finde z.B. alle Tattoos, die ich gesehen habe, die von Siggi gestochen waren, abgrundtief hässlich. Soll nicht heißen, dass er schlecht sticht, aber mir sagt er einfach nicht zu. (Und nein, ich möchte niemanden beleidigen, ich rede von Tattoos, die ich live und in Farbe gesehen habe )
Nunja, ich mag mich dazu nimmer äußern
Lasst euch alle da stechen, wo ihr es für gut befindet und an die Themenstellerin:
Überleg dir erstmal, ob du das mit dem Alter wirklich schon möchtest. Egal wer und wie gut derjenige das sticht, du hast das dein Leben lang. Man kann zwar lasern - was extrem schmerzhaft sein soll - es bleiben aber Narben und teilweise auch zu tief gestochene Farbreste zurück.
|
| |
17.06.2010 18:52
Riot_Squad(36)
 17 Postings
| erstens hat das nichts mit studio patriotismus zu den weil ich bei den anderen 2 noch nicht war ,aber kumples von mir sind dort! ok deiner meinung nach sind die tattoos von mir und den genannten studios nicht überragend ! gut das ist deine meinung ich glaube der rest der deutschen tattoo szene sieht es ein wenig anders , kauf dir mal hin und wieder das tättowier magazine ,hier findest du in letzter zeit vor allem vom corpsepainter ständig bilder von conventions , dieser junge räumt zur zeit auch alles ab an preisen was so geht! aber mir ist das auch egal wie gesagt es gibt sehr viele gute tättowierer von denen ich mich noch stechen lassen will ,aber das ink of hell gehört definitiv nicht dazu!
und zu deiner aussage ich solle meine beispiele besser wählen ! lass es weil falls der joker so gewollt ist na dann danke !
|
| |
17.06.2010 18:56
Wirtei(33)
 2275 Postings

| ein bild? klick auf deren gallerien. sind alle ausm PS
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|