|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
22.05.2010 21:06
blackcat1987(34)
 175 Postings
| hey leute mal a frage i hab mein tattoo am oberarm innenseite scho fast a jahr und man fühlt es no immer wenn man drüher fährt und es juckt sehr oft
jemand an plan was des is und ob des am tattoo liegt oder zufall is???
ich mein i hab no zwei andere die ned jucken und die man auch nimmer spürt??
|
| |
|
|
22.05.2010 22:17
dSteff**
 169 Postings
| Zitat: geschrieben von blackcat1987 hey leute mal a frage i hab mein tattoo am oberarm innenseite scho fast a jahr und man fühlt es no immer wenn man drüher fährt und es juckt sehr oft
jemand an plan was des is und ob des am tattoo liegt oder zufall is???
ich mein i hab no zwei andere die ned jucken und die man auch nimmer spürt??
Bei meinem ersten is des genau so -.- Da spürt ma des auch noch genau, also das komplette Motiv und es juckt auch manchmal. Manchmal tuts auch weh, als obs noch frisch gestochen is. Ich denk mal dass das daran liegt, weil mein erster Inker a recht a Pfuscher war Wahrscheinlich hat er nur die billigste Farbe benutzt...
---- Dieser Beitrag wurde am 22.05.2010 22:18 editiert!
|
| |
22.05.2010 23:46
blackcat1987(34)
 175 Postings
| hab aber alle beim gleichen machen lassen
und paul is a künstler
der würde nie billige farbe verwenden
und bei de anderen fehlt ja a nix
|
| |
23.05.2010 09:40
dSteff**
 169 Postings
| an welcher Stelle ist denn des, des wo juckt?
|
| |
23.05.2010 10:30
blackcat1987(34)
 175 Postings
| Oberarm innenseite
|
| |
|
23.05.2010 13:46
SW-565-MW(35)
 10 Postings
| Ich hab eins am unterarm und nach nem halben jahr,juckte es auch immer usw.!! Da bin ich mal zu anderen studios gegangen und die sagten mir dann es sei zu tief gestochen worden!!! Des wegen hatte es dann so lange gedauert bis es ganz verheilt war! Inzwischen juckt aber nix mehr. Hab es seit vier jahren jetzt. Aber des ging ein jahr lang dann so. Wenn man drüber gefahren ist,dann fühlte es sich an als wären da lauter pickel.....inzwischn ist es aber nur noch ganz leicht,zum glück. Hast schon mal wo anderst nachgefragt???
|
| |
23.05.2010 22:40
blackcat1987(34)
 175 Postings
| danke für den tipp werd es mal anschauen lassen
|
| |
04.06.2010 21:27
Vampi_Beisszahn(31)
 17 Postings
| hi! ich habe mein tattoo seit 4 jahren aufm rücken! da spürt man immer noch die konturen und es juckt wie die hölle! ich hab mir von meinen hautarzt un auch von anderen tättowierern sagen lassen, dass es am stächen liegt! die konturen werden mit ner anderen nadel gestochen als der rest des tattoo! solche "vernarbungen" kommen zustanden, wenn die nadel falsch eingestellt ist! das tättoo wird somit zu tief in die haut gestochen! außerdem wurde gesagt, dass diese vernarbung nicht mehr verheilen und ich damit leben muss! hab alle meine anderen tattoos vom selben tättoowierer un da is auch nichts! nur am rücken hat er mist gemacht! seitdem war ich nie wieder dort! ^^
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|