|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
| 07.05.2010 09:51
Wild-Butterfly(30)
 25 Postings
| 
| | |
|
|
07.05.2010 16:03
Nadl**17(32)
 2028 Postings

| tut das eigentlich stark weh
------ Sometimes you have to kind of die inside in order to rise from your own ashes
| | | 08.05.2010 10:45
curly*sue(31)
 217 Postings
| Das auf dem bilde können jetzt MDs sein oder auch ein gut gemachtes Surface piercing, letztes ist auch meine erste wahl.
Sowohl MDs auch surface können rauswachsen. Bei den MDs kann man aber generell sagen das sie nicht all zu lange halten.
| | | 08.05.2010 11:38
out*of*control(24)
 42 Postings
| kann mir mal jemand vll. den genauen unterschied erklären zwischen den beiden?
Ich hätte nämlich auch vor, mir zum Geburtstag eines schräg hinterm ohr machen zu lassen und mich würd jetz mal interessieren was da jetz besser wäre bzw. wo genau der unterschied liegt =)
| | | 09.05.2010 14:07
curly*sue(31)
 217 Postings
| Zitat: geschrieben von out*of*control kann mir mal jemand vll. den genauen unterschied erklären zwischen den beiden?
Ich hätte nämlich auch vor, mir zum Geburtstag eines schräg hinterm ohr machen zu lassen und mich würd jetz mal interessieren was da jetz besser wäre bzw. wo genau der unterschied liegt =)
also Microdermal, oder auch dermal anchor genannt- Weil er eben in der haut verankert wird. Es wird also ein kleines stückchen gewebe herrausgestanzt ( so wirds bei uns gemacht, gibt auch die möglichkeit einen kleinen schnitt in die haut zu machen ), und das MD wird eingesetzt, schmuck oben drauf fertig.
Dann gibt es noch Skin Diver, ist fast das gleiche wie ein MD, sind nur kleiner, und man kann den schmuck oben nicht austauschen, is eher geeignet für leute die sich muster und bilder machen lassen.
Meine persönlichen nachteile bei MDs, sie halten nicht immer, sehr teuer ( zumindestens bei uns ), eins allein schaut meistens doof aus, 2 noch teuerer ^^, und entzündet es sich mal, kann man es nicht einfach eben rausnehmen, durchspühlen lassen und so sachen, find ich auch unpraktisch. Und solltest du es wirklich mal nicht mehr haben wollen, kann du es nicht einfach rausnehmen, man muss es beim piercer rausschneiden lassen.
Surface: Nennt sich auch oberflächen oder hautpiercing. Kann man an sehr vielen stellen machen, wo sich genug gewebe befindet ( also z.B aufm schlüsselbein oder so eher nicht ). Beim Surface musst du drauf achten das du einen speziellen stecker eingesetzt bekommst, sunst wächst es gleich raus, der schaut ungefähr so aus: I____I. bei uns gibt es die möglichkeit plättchen oder kugeln oben drauf zu bekommen. ich habs einmal mit Kugeln, einmal mit plättchen. Mit plättchen siehts hald aus wie 2 MDs .
Der nachteil ist, sie wachsen schon mal gern raus, aber das passiert ja nicht von heute auf morgen, sobald man merkt, das es sich leicht entzündet, sofort zum Piercer. Abheilungsdauer sind ca. 6 Monate.
btw: bei uns heißt, bei uns hier in passau, beim bizzarre .
| | | SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |