bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Tattoo & Piercing

Gemeinsame Interessen

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.03.2010 18:43

off out*of*control(24)

42 Postings

hey hey also...
ich hatte auch ne zeit lang ein nasenpiercing und ich hatte genau das gleiche problem....
des is so, dass sich deine Nase wieder der Größe von dem Piercing anpasst und halt dann des loch nimma so groß is....
also i habs dann auch mit großen schmerzen entfernt also auf gut deutsch raus gerissen und naja ich hatte dann keine lust mehr auf des piercing weils einfach höllisch weh tut....
also lieber eins mit haken verwenden und ned mit kugel... is besser

lg sophie

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2010 20:16

Mucklmausi

50 Postings

also i hab mein nasenstecker jetzt scho seit 13 jahrn, zerst auch den gekrummten stecker, seitdem wechsle i ima wida...
sprich oamoe han i an stecker drin, dann a amoe wida an ring...wia i grod draf bi.
wenn ma da stoa rausfliagt und da stecka ged ned guad ausa, dann mach i ma an waschlappn woam leg na a weng draf und dann ged da stecka wia vo aloa raus

muast amoe probiern, kost ja nix...

20.03.2010 12:34

Mucklmausi

50 Postings

sag bescheid obs klapt hod oda ned

22.03.2010 19:44

Mucklmausi

50 Postings

super das es klappt hod, da du dann a weng geblutet host, schätz i mal das a sich a weng eigwachsen hod...hast da jetz an neuen neida?

05.05.2010 15:22

off BabY_DeLuXe_S**(29)

11 Postings

hej ich hab ne frage
ich hab ein piercing unter der lippe und ich möchte einen anderen stecker und das percing habe ich seit 3o.o3.2o1o darf ich und kann ich schon wechseln oder muss ich noch warten?
würde mich uk eine antwort freuen

05.05.2010 17:50

off resi!!*!*(28)

24 Postings

also bei mir gabs in der unterlippe keine probleme...
und i würd sagen du kannst wechseln...
hängt vom heilungsprozess ab

06.05.2010 16:29

dSteff**

169 Postings

Zitat:
geschrieben von BabY_DeLuXe_S**
hej ich hab ne frage
ich hab ein piercing unter der lippe und ich möchte einen anderen stecker und das percing habe ich seit 3o.o3.2o1o darf ich und kann ich schon wechseln oder muss ich noch warten?

Nach dieser Zeit kannst jetzt schon wechseln, aber vielleicht erst mal eine Nummer kleiner. Könnte nämlich sein, dass sich die Einstichsstelle nachm Wechseln nochmal a bissl entzündet oder bwz. anschwillt.

06.05.2010 18:35

off zenzi**(27)

524 Postings

JA des song total viele a nummer kleiner oba bei de wo i kenn griagd ma dann an andan nimma ei

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!

09.05.2010 16:50

dSteff**

169 Postings

Von der Steckerlänge her mein i a kleiner, und ned vom Stabdurchmesser.

10.05.2010 02:08

off nirvanamausal_*(34)

41 Postings

Zitat:
geschrieben von StrongPassion*
hej ich hab ein nasenpiercing..

und hab als erstes nen gebogenen stecker drinnen gehabt den hab ich dann mal sugewechselt gegen einen geraden mit der ganz kleinen kugel dran den man einfach so durchschieben kann.. oke.. dann hab ich nochmal so einen gehabt und von dem is mir jetzt der stein raus gegangen also der glitzerstein..

und iwie bring ich den stecker nicht mehr raus ich kann ziehen was ich will der geht ned raus und dann tuts auch weh wenn i zu stark zieh..

kann mir da wer sagen was ich da machen muss oder was da los ist^^

bitte ... bedanke mich schon mal..
lg sabrina

Also, dass das daran liegt, dass sich die Haut an die Dicke des Steckers anpasst, ist ja geklärt
Ich hab den gleichen Stecker (ich verlier die gebogenen immer ^^) und bei meinem kann man vorne die (große) Kugel bzw den Stecker mit Steinchen ab(schrauben?)machen. Mein Piercer macht das immer mit der Zange. Wenn du ihn nocheinmal verwendest, versuch das doch mal

Zitat:
geschrieben von BabY_DeLuXe_S**
hej ich hab ne frage

Ich hab nach 2 Monaten mal gewechselt bzw vom Piercer wechseln lassen, war keine gute Idee ^^
War danach wieder aufgerissen/angeschwollen und die ganze Prozedur ging von vorne los...
Warte lieber mindestens 8-10 Wochen... Hängt aber auch von deiner Wundheilung ab.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang