|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
09.03.2010 18:52
dSteff**
 169 Postings
| Also ich hab zwar das Piercing nicht, aber ich denk mal, dass das normal ist wenn es am 4. Tag nachm Stechen so geschwollen ist. Normalerweise bekommt man ja vom Piercer gesagt, man soll nicht mit dem Piercing spielen, aber oberhalb der Oberlippe is es halt doch immer in Bewegung beim Sprechen.
|
| |
|
|
22.03.2010 15:09
jul*s_maus(33)
 5 Postings
| du musst öfter spülen weil man ja lauter bakterien im mund hat und die in die wunde gehen
|
| |
25.03.2010 14:31
Miezal**(32)
 27 Postings

| Also ich hatte auch ein Medusa Piercing und bei mir hat das Abheilen ewig gedauert.^^ Also es ging zwischendurch immer mal wieder, aber es is nie wirklich verheilt. Also ich hab echt immer fleißig gespühlt und so, aber es is immer wieder angeschwollen. Liegt daran, dass es einfach ständig bewegt wird.
Also es kann noch einige Zeit dauern, bis es endgültigt verheilt ist. =)
------ Mau.
|
| |
05.04.2010 12:52
Nathalie_*(28)
 17 Postings
| Zitat: geschrieben von jul*s_maus du musst öfter spülen weil man ja lauter bakterien im mund hat und die in die wunde gehen
also das stimmt so nicht. Die Bakterien im Mund werden durch den Speichel abgetötet.
Dass Piercings nicht immer schnell heilen is eh klar. Kommt auf die persönliche Wundheilung drauf an. Meine is schlecht
Mit meinem Brustpiercing hatte ich 6 Monate lang Probleme. Aber jetz is alles gut
|
| |
26.04.2010 18:31
zenzi**(27)
 524 Postings

| Weil Intim Piercings auch am besten heilen
------ It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!
|
| |
|
27.04.2010 20:30
curly*sue(31)
 217 Postings
| Zitat: geschrieben von zenzi** Weil Intim Piercings auch am besten heilen
Naaaaaaaaaaja das kann man jetzt nun wirklich nicht verallgemeinern ^^. Intim heilen deswegen meist gut, weil sie mit urin benetzt werden, ganz ehrlich - mein venushügel wird beim urinieren nicht nass .
Und ein Chrissy ist eher mit einem surface piercing, als mit einem intimpiercing zu vergleichen. Surface wachsen auch mal raus, und haben teilweiße ne abheilungsdauer von guten 6 monaten.
|
| |
27.04.2010 20:33
curly*sue(31)
 217 Postings
| Zitat: geschrieben von LadyNo1*** Hallo Leute,
also jeder hat eine andere Wundheilung, das ist schon mal richtig! Trotzdem ist wichtig: nicht überpflegen!!!! Dass ein Piercing die ersten Tage noch anschwillt, ist ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung! Bitte bei oralen Piercings die ersten Tage nicht zu heiß oder zu scharf essen, Milchprodukte vermeiden! Nur 2 mal täglich reinigen, am besten Wasserstoff aus der Apotheke besorgen für aussen, innen mit z.Bsp. Hexoral spülen und/oder Eiswürfel aus Kamillentee machen und lutschen... Vor der Reinigung, ganz ganz wichtig, Hände waschen, und ansonsten ned damit spielen! Jedes Piercing hat eine andere Heildauer, bis zu 6 Monaten kann völlig normal sein...
Lg Tattoo & Piercing Everline
Wasserstoff zur gewöhnlichen piercingreinigung???? naja Wasserstofflösung wird unter anderem beim cutting verwendet. Indem es in die frischen wunden reingerieben wird, um die dort erwünschte narbenbildung zu verstärken. Ob das so gut ist, sich das zeug täglich draufzumachen? Prontolind oder prontosan genau wie Octenisept reichen doch für die normale pflege aus oder?
|
| |
01.05.2010 12:28
maus_*(28)
 9 Postings
| hi leute, ich hab mir am donnerstag ein zungenpiercing stechen lassen.. Ich war im Bizzarre, aber Stafan war nicht da, also hat es mir Eugen gemacht. Stechen hat mäßig wehgetan, aber mei zunge is im laufe des tages extrem angeschwollen und ich tu mich verdammt schwer beim Sprechen von vor allem R und S. Kann mir irgendjemand von euch helfen, bzw hat einen guten Rat für mich??? Gegessen hab ich bis jetzt noch nichts, ausser trockene semmel und Wasser dazu. Ich spühle 3-4x täglich...
|
| |
01.05.2010 14:33
niina_*
 18 Postings
| Zitat: geschrieben von maus_* hi leute, ich hab mir am donnerstag ein zungenpiercing stechen lassen.. Ich war im Bizzarre, aber Stafan war nicht da, also hat es mir Eugen gemacht. Stechen hat mäßig wehgetan, aber mei zunge is im laufe des tages extrem angeschwollen und ich tu mich verdammt schwer beim Sprechen von vor allem R und S. Kann mir irgendjemand von euch helfen, bzw hat einen guten Rat für mich??? Gegessen hab ich bis jetzt noch nichts, ausser trockene semmel und Wasser dazu. Ich spühle 3-4x täglich...
Eiswürfel lutschen!
|
| |
01.05.2010 22:42
chris_tina*(35)
 93 Postings
| Zitat: geschrieben von maus_* hi leute, ich hab mir am donnerstag ein zungenpiercing stechen lassen.. Ich war im Bizzarre, aber Stafan war nicht da, also hat es mir Eugen gemacht. Stechen hat mäßig wehgetan, aber mei zunge is im laufe des tages extrem angeschwollen und ich tu mich verdammt schwer beim Sprechen von vor allem R und S. Kann mir irgendjemand von euch helfen, bzw hat einen guten Rat für mich??? Gegessen hab ich bis jetzt noch nichts, ausser trockene semmel und Wasser dazu. Ich spühle 3-4x täglich...
und kamillentee trinken ! da muss man leider durch beim zungenpiercing aber es lohnt sich
|
| |
09.05.2010 17:11
nirvanamausal_*(34)
 41 Postings
| Sooo... ich kann euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen
Hab mittlerweile 6 Piercings und hatte mal mehr und mal weniger Schwierigkeiten
Mit Wasserstoff würd ich ned sofort rangehen, versucht es lieber mit Desinfektionsmitteln wie z.B. Prontolind. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
2x täglich reinigen reicht völlig.
Wenn euer Piercing trotz aller Bemühungen (ist mir auch passiert ^^) entzünden sollte, kann ich euch Tyrosur Gel (Apotheke!) empfehlen. Morgens, mittags und abends anwenden und am nächsten Tag ist die Entzündung verschwunden.
Wenn ihr die Entzündung abslut ned in den Griff bekommt: Wasserstoffperoxid bzw. Piercer eures Vertrauens oder Arzt aufsuchen.
Bei Piercings im Mundbereich zusätzlich nach jeder Mahlzeit (mit z.B. Listerine, Hexoral...) spülen und morgens/abends auf jeden Fall Zähne putzen, spülen, etwas desinfizieren.
Weiterhin kann ich euch davon abraten Piercings (vor allem, wenn sie noch ned 1000%ig abgeheilt sind) selbst zu wechseln. Lasst das euren Piercer machen.
Zum Heilungsprozess:
Bei jedem Menschen heilen Wunden unterschiedlich schnell bzw. langsam
Ich selbst neige dazu, Wunden sehr lange mit mir rumzuschleppen...
Mein Helix hab ich z.B. seit 6 Monaten und es ist immer noch nicht richtig abgeheilt.
Tragus, Zunge und Bauchnaben können durchaus 6-9 Monate benötigen bis sie abgeheilt sind.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern auch bei mir melden. (:
|
| |
25.05.2010 20:07
Catwoman***(33)
 10 Postings
| Hallo leute ich hab mir vor einer woche ein labret stechen lassen links unter der lippe mir tut es zwar überhaupt ned weh aber es nässelt stark ist aber kein eiter ich desinfiziere zwar immer fleißig aber jetzt ist da immer ne kruste dran und ich muss die dann immer weg kratzen (weiß das ich das nicht machen soll aber das stört unheimlich) ist zwar nicht mein erstes piercing aber bei den anderen kannte ich das nicht so schlimm
|
| |
25.05.2010 20:23
zenzi**(27)
 524 Postings

| Am betsen einfach in ruhe lassen so gut es geht und immer fleißig antisept drauf machen Solangs ned eitert wirds so bald vorbei sein
------ It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!
|
| |
25.05.2010 20:38
Catwoman***(33)
 10 Postings
| Ja werd ma scho ned s gsicht wegfaulen
|
| |
08.06.2010 18:13
zenzi**(27)
 524 Postings

| Nicht ins Chlorwasser gehn bevors abgeheilt ist Und Bauchnabel dauert eher lang Manchmal bis zu am halben Jahr... Soll iatz ned heißen dassd a halbes Jahr nimma ins Bad gehn kannst aber bis soweit verheilt is dass nimma rot usw is lieber nimma
|
| |
10.06.2010 00:48
caballo(30)
 2 Postings
| hey also bei meinen bauchnabelp. hat ich auch so mäßige probleme ... hab dann immer 2 mal täglich gespült ... hatte auch immer wieder entzündungen (so ca 8 mon) und dann wars vorbei ... war halt immer doof wenn i an irgendwas hängen gebliebn bin .. aba seitdem fehlt si rein gar nix mehr ... also von dem her , abwarten und tee trinken
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|