bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Tattoo & Piercing

Gemeinsame Interessen

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.06.2009 00:57

off curly*sue(31)

217 Postings

Auch wenn die antwort völlig OT ist, aber eigentlich richtig: Kat von D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 19:23

off Hades(36)

228 Postings

kostet dann halt 1000 euro aufwärts

11.06.2009 22:35

off curly*sue(31)

217 Postings

Zitat:
geschrieben von Hades
kostet dann halt 1000 euro aufwärts

hm keine ahnung? aber das des ned billig is dacht i ma, nur leider wurde die bezahlung in ihrer sendung nie gezeigt

11.06.2009 22:45

off Riot_Squad(36)

17 Postings

ich empfehle dir den hanke tom aus thundorf zu dem kommens aus ganz deutschland wegen seinen portraits

12.06.2009 15:34

off Hades(36)

228 Postings

abe rauf ihrer hp stehts^^ nur bei dem bleibts ja ned ^^ die is ja in amerika sprich nen flug braucht man auch und nen termin was wahrscheinlich das größte problem sein wird . aber das mitm hanke is gut zu wissen weil ich nämlich auch jemanden such der das gut macht.

12.06.2009 20:09

off Riot_Squad(36)

17 Postings

wie gesagt der hanke ist einer der besten tättowierer überhaupt !
wenn portrait denn von dem ! gibt so auch nocht gute in deutschland ,aber bei uns im umkreis gibts dafür keinen besseren!

14.06.2009 22:44

off curly*sue(31)

217 Postings

Zitat:
geschrieben von Hades
abe rauf ihrer hp stehts^^ nur bei dem bleibts ja ned ^^ die is ja in amerika sprich nen flug braucht man auch und nen termin was wahrscheinlich das größte problem sein wird . aber das mitm hanke is gut zu wissen weil ich nämlich auch jemanden such der das gut macht.

also i find dazu auf ihrer HP nix, wo steht des? ^^

14.06.2009 23:52

off Riot_Squad(36)

17 Postings

thundorf ist bei osterhofen einfach mal googlen !

15.06.2009 14:13

off Hades(36)

228 Postings

finds selber nich mehr, die hp war früher anders vll hat sies jetzt nich mehr drinnen.

24.06.2009 15:01

DaBebbe

2 Postings

Hey Leute , also aus Erfahrung muss ich den obrigen Zitaten recht geben , Da Tom "Hanke" is einfach in der Sache der Beste , was die vielen Pokale auch bestätigen ;o))
Wer es aber echt exklusiv will sollte nach Miami zu "Miami Ink " fliegen , lohnt sich aber der Spass kostet .
Tattoos nicht unter 1000 Dollar und dafür ist´s fast nur a Pünktchen ;o((

24.06.2009 15:49

off Riot_Squad(36)

17 Postings

hellbilly ein mann ein wort! echt also wer extra nach LA oder Miami fliegt der hat echt einen knall!

24.06.2009 15:57

off zenzi**(27)

524 Postings

Ich verstehs soundso ned weil nur weil de zwei studios im TV Werbung kriegen sinds doch ned de besten oder??
Ich mein wenn da Hanke Tom im so ne show kriegen würd wärs im endeffekt des gleiche!^^

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!

24.06.2009 16:00

DaBebbe

2 Postings

Tja wir waren aber ned die einziigen ;, a Schweizer is extra rüber und hat sich für 4000$ !!! "Dürers Hände" stechen lassen ;o)) aber , und des kann i Dir 100% Sagen , ich habe noch nie so fein gstochene Linien wie die vom Amy James gesehen , das is Fakt und glaub ,mir i hab scho einige durch .
Es war eigentlich zufall da die "Stars"der serie eigentlich fast nicht mehr selber im Studio sind , sie geben Neuen ,JungenKollegen die Chance in Ihrem Laden zu Stechen .
Mir war die Sache zu teuer aber meine Begleitung war gleich hin und weg ;o))
Also extra nur wegen nem Tattoo hinfliegen ??? da würd i mir lieber den ganzen Körper vom Hanke machen lassen ;o))

30.03.2010 13:07

off Nico*91(31)

441 Postings

man könnte es ja mit nem urlaub verbinden, dann wärs schon cool, aber noch 2 sachen die ich gehört habe, also ned weiß obs stimmt:
-über ne familie aus hamburg gibts auch ne dmax serie, oder gab es.. eine familie sticht, da ist einer dabei der angeblich auch super portraits macht
-man muss anscheinend ca 4 jahre vorher nen termin ausmachen für eines der studios um ein tattoo von den "stars" zu kriegen, allerdings wär bis dahin auch das geld gespart

------
no miracles just hard training

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang