|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
13.03.2009 08:47
Hexi(37)
 39 Postings
| Needles & Pins
Der Name ist Programm wenn das Loop in passau am Samstag den 28.03.09 seine Türen öffnet, denn es erwarteten euch 2 professionelle Tätowierer und eine erfahrene Piercerin aus dem INK OF HELL Tattoo & Piercingstudio.
Sie zeigen euch live auf der Bühne was sie können stehen zur Beratung und Information zur Verfügung.
Eines der Highlights des Abends ist mit Sicherheit die Verlosung eines 50€ Tattoogutscheins und eines Piercingsgutscheins.
Musikalisch wird das ganze durch DJ Bounza abgerundet.
Eintritt kostet an diesem Abend 2 Euro inkl. der Teilnahme an der Verlosung.
Einlass nur ab 18.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt:
Shots 1.50 Euro
Bier 2.00 Euro
Longdrinks 3.50 Euro
Also kommt vorbei und lasst euch stechen.......

---- Dieser Beitrag wurde am 13.03.2009 12:40 editiert!
------ Hardcore4Life
|
| |
|
|
13.03.2009 10:28
Hexi(37)
 39 Postings
| im loop in passau steht aber auch im text
------ Hardcore4Life
|
| |
13.03.2009 12:40
Hexi(37)
 39 Postings
| jetz stimmts aber i kenn a jetz net so viele loop in da umgebung eigentlich nur das eine und das ist in passau
------ Hardcore4Life
|
| |
13.03.2009 14:28
zenzi**(27)
 524 Postings

| Zitat: geschrieben von cRyH*BaByH Der Name ist Programm wenn das Loop in passau
Lernt mal Lesen
Für was bist du eigentlich in der Gruppe?? Zum stänkern??
------ It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!
|
| |
13.03.2009 17:36
Hades(36)
 228 Postings
| mcih würd interessieren welche stecher da kommen.
|
| |
|
13.03.2009 19:38
La*BaMbiNa(32)
 66 Postings
| Zitat: geschrieben von Hades mcih würd interessieren welche stecher da kommen.
hab mich ja bei ink of hell tattoowieren lassen, und des gehört 2, inklusive einer piercerin...
also geh ich mal davon aus, dass auch nur die von ink of hell kommen,
das wären bei de tattowierer daniel und fabian, wie die piercerin heißt weiß ich ned... ^^
aber wenn du bei dene na nie warst wird da des jetzt a ned viel helfen.
|
| |
14.03.2009 14:45
Hades(36)
 228 Postings
| stimmt^^ ich dacht das wär wer andres
|
| |
16.03.2009 18:27
Doll(26)
 16 Postings
| Wie man weis, sind ja Meinungen verschieden aber ich persönlich finde, dass der Fabian von "Ink of Hell" nicht gerade sehr gut tättoowiert...
Hab eines mal gesehen und wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!
Würds empfehlen sich wo anders tättoowieren zu lassen!!
|
| |
16.03.2009 19:50
Hexi(37)
 39 Postings
| 
also des is vom fabi gerade mal 2 std am fuß meiner besten freundin und de 2 stechen sau gut
und sind a super nett
------ Hardcore4Life
|
| |
17.03.2009 11:35
Hades(36)
 228 Postings
| ich hab von den zwei in echt leider noch nix gesehn, aber scheint ja wirklich auch ned so der hit zu sein wie man so liest. Aber wie vorhins chonmal geschrieben mit geschmäckern hats relativ wenig zu tun
|
| |
17.03.2009 23:16
La*BaMbiNa(32)
 66 Postings
| @ Hexi
hab mir meins a vom fabian machen lassen, erstens sind de beiden super sympatisch und zweitens finde ich dass sie auch super stechen. bzw vom daniel kann es ned sagen, hab mich ja schließlich bisher nur vom fabian stechen lassen. ^^
@ alle anderen
von langjährige erfahrungen kann ich nicht berichten, haben ja s geschäft a erst seit september... von daher mag ich keinen von euch in frage stellen, werden wir sehen, wie`s in am jahr aussieht.
allerdings, selbst habt ihr doch keins von ihnen, oder?
also wisst ihr a ned, ob de anderen sich vll ned an die anweisungen - sprich solarium de ersten wochen und so ned - gehalten haben....
|
| |
18.03.2009 20:15
Hades(36)
 228 Postings
| das kann natürlich immer der fall sein das sich irgendwer nich an die heilungsanweisungen hällt, deswegen sag ich ja ich hab noch kein tattoo in echt gesehn weil man sich erst (wenn man ein tattoo in echt sieht) ne richtige meinung darüber machen kann. Fotos sind trügerisch
|
| |
28.03.2009 13:48
tattoo2(42)
 1 Postings
| Hallo... also ich habe hier viel Gutes aber auch Schlechtes von uns gelesen...
Es liegt uns natülich nichts mehr am Herzen als dass unsere Kunden mit unseren Arbeiten zufrieden sind !!! Oft kommt es nur leider vor, dass frisch gestochene Tattoos leider falsch gepflegt werden, was dann die Qualität des Tattoos erheblich leiden läßt. Wer sich von unseren Arbeiten selber überzeugen möchte, kann dies natürlich jederzeit gerne bei uns im Studio machen...
Ein paar unserer Arbeiten seht ihr ja bei meinen Bildern ... schaut einfach rein!!!!
|
| |
28.03.2009 14:21
curly*sue(31)
 217 Postings
| Zitat: geschrieben von tattoo2 Hallo... also ich habe hier viel Gutes aber auch Schlechtes von uns gelesen...
Es liegt uns natülich nichts mehr am Herzen als dass unsere Kunden mit unseren Arbeiten zufrieden sind !!! Oft kommt es nur leider vor, dass frisch gestochene Tattoos leider falsch gepflegt werden, was dann die Qualität des Tattoos erheblich leiden läßt. Wer sich von unseren Arbeiten selber überzeugen möchte, kann dies natürlich jederzeit gerne bei uns im Studio machen...
Ein paar unserer Arbeiten seht ihr ja bei meinen Bildern ... schaut einfach rein!!!!
darüber würd i ma koan kopf machen, i kenn koan tättoowierer wo ned irgendwer irgendwas weiß was ned passt und hey ein kunde macht nie einen fehler, da sind immer alle andern schuld
|
| |
30.03.2009 19:14
Joker-P(38)
 42 Postings

| Ja, der Meinung war ich auch.
------ forma ornaque corpus tuum secundum mentem tuum - forme und schmücke deinen körper nach deinem geiste
|
| |
23.04.2009 23:55
Negmah
 60 Postings
| Jep hab meins auch dort stechen lassen und ich war echt beeindruckt wie super des gelaufen is und wie schnell des jetz verheilt
------ Liebt das Leben egal wie hoch oder Tief es geht!!!!
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|