bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Tattoo & Piercing

Gemeinsame Interessen

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 9 SEITE(N)
29.07.2010 22:39

off Lalaah-(26)

120 Postings

ich wollts aber immer so haben..
& ich habs ihr auch versprochen wenn mal was is dann trag ich was für die ewigkeit mit ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.08.2010 01:38

Meister_Julia*

9 Postings

ob man sich ein tattoo stechen lässt oder nicht, da ist jeder anderer meinung... ich selbst hab mich an meinem 15. geburtstag tätowieren lassen und ich bereue es nicht. niemals. jetz bin ich 16 und hab 18 piercings und 5 tattoos, die leute die mich sehen, sehen immer nur das schlechte, denn sobald man unter 18 tätowiert und gepierct ist, gibt es vorurteile... ich sage: wenn man einen menschen nicht kennt, kann man auch nicht über ihn urteilen. jedes tattoo hat seine eigene bedeutung und die braucht man nicht mal preis geben, das wichtigste ist, dass man selber weiß was man will und für sowas gibts keine altersbeschränkung...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2010 01:39

Meister_Julia*

9 Postings

ob man sich ein tattoo stechen lässt oder nicht, da ist jeder anderer meinung... ich selbst hab mich an meinem 15. geburtstag tätowieren lassen und ich bereue es nicht. niemals. jetz bin ich 16 und hab 18 piercings und 5 tattoos, die leute die mich sehen, sehen immer nur das schlechte, denn sobald man unter 18 tätowiert und gepierct ist, gibt es vorurteile... ich sage: wenn man einen menschen nicht kennt, kann man auch nicht über ihn urteilen. jedes tattoo hat seine eigene bedeutung und die braucht man nicht mal preis geben, das wichtigste ist, dass man selber weiß was man will und für sowas gibts keine altersbeschränkung...

05.09.2010 21:59

off Aline*16*(34)

25 Postings

Also mit 16 Jahren schon 18 Piercings und 5 Tattoos zuhaben find ich echt heftig ganz ehrlich...

06.09.2010 10:06

didzeha

8 Postings

hey leute, also ich hab mein erstes tattoo mit 14 gehabt... und ich find das echt nicht schlimm... ich mein vor 14 muss jetzt nicht sein, aber ab 14 wenn man schon von der größe her genug hat und nicht mehr recht viel wachssen wird dann is das voll in ordnung. ich war mit 14 schon 1,88 m und von daher kein problem -auch nicht vom tattoowierer her- mich tattoowierern zu lassen... greetz an alle tattoo liebhaber

14.10.2010 20:08

off BiiA(36)

2 Postings

ich finde mit 14 tattoo machen zu lassen schwachsinn es kann ja noch gar keine richtige bedeutung haben und dann mit 18 20 gefällt es einen nimmer was dann so a tattoo meiner meinung nach muss sehr gut überlegt sein mein tattoo hab ich mir auch sehr gut überlegt was ich will und wo ,,,,,,,,,

17.10.2010 14:01

off Snowfall*(31)

13 Postings

aber ein Tattoo muss meiner Meinung nach nicht immer eine Bedeutung haben..warum nicht einfach mal was stechen lassen, weil einfach nur gefällt..?!

06.01.2011 05:40

off King-K!!(28)

34 Postings

i hab meins mied 15 kriegt

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 9 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang