bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Tattoo & Piercing

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.01.2011 14:46

Krueckl

138 Postings

hab mich mal umgehört. manche sagen, dass es bei schwarz/grau nicht unbedingt nötig ist, manche haben es schon gemacht, weil es danach einfach noch besser aussieht. mein tattoowierer hat gesagt, dass ein wenig farbe rausheilt aber er sagte nichts von nachstechen. wenn ich mein tattoo mit anderen bildern vergleiche, dann kommt es mir schon ein wenig blas vor.. könnte natürlich auch an der aufnahme liegen. hab das tattoo jetzt erst 2 wochen. bei den schattierungen sieht man an manchen stellen einzelne punkte von der nadel, wenn man genau hinsieht... was sagt ihr zu dem thema bzw. was würdet ihr mir raten?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang