bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Tattoo & Piercing

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.10.2010 20:51

off Knon(31)

31 Postings



ich möchte mir live your life oder so ähnlich tattowieren lassen und bräuchte daher paar ideen was da dazu passen würde??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 14:05

off Bavaria(32)

148 Postings



Evtl. den Spruch " Don't dream your live, life your dreams auf Hebräisch oder in anderen Schriftzeichen....


------
Nukular - Das Wort heißt Nukular


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 18:25

off Knon(31)

31 Postings



hmm ja der spruch wär eig auch ganz nett aber will glaub ich schon in englisch haben und iwas noch dazu sterne oder so weis aber auch ned genau was da gut aussehn würde??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 21:06

off zenzi**(27)

524 Postings



geh doch mal zum Inker und sag einfach ungefähr wasd da vorstellst und er macht da an individuellen Entwurf Und du weißt auch gleich was ca kosten wird

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 21:10

off Knon(31)

31 Postings



hmm wär natürlich auch ne idee^^ jetzt kommt das nächste problem wo ist der beste in unserer nähe??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 21:15

off zenzi**(27)

524 Postings



Ich persönlich halte an Hanke Tom für den besten in unserer Nähe,hab auch an Termin bei ihm... Problem relativ hohe Wartezeit... Also ich hab am 28.Juli an Termin Aber weiß nedwenn du ned so was großes vorhast dassd evtl. früher dran kommst??

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 21:25

off Knon(31)

31 Postings



und wo wär der?? naja soll eig schon bischen größer werden und wollte eig schon bald mal gehn also so lange warten will ich ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 21:30

off zenzi**(27)

524 Postings



In Thundorf bei Osterhofen... naja ruf einfach mal an sei Frau is a ned schlecht Und ür a gutes Tattoo kann ma auch warten

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 21:43

off Knon(31)

31 Postings



jo gut ich gugg mal danke...naja aber ned a halbes jahr^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2010 07:40

off conny*92*(31)

122 Postings

Tät da in joey empfehlen, der is in waldkirchen und sticht echt gut. de Flügel in meinem Profil hab i von ihm..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2010 16:12

dSteff**

169 Postings

Lange Wartezeit ist schon gut. Dann kann man es sich noch lange genug überlegen, obs das Tattoo an der Stelle wirklich sein soll.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 17:09

off Bavaria(32)

148 Postings



Inferno in Simbach. Musst nur ca. 3 Monate auf nen Termin warten und sticht echt brutal gut

------
Nukular - Das Wort heißt Nukular


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang