bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wo zur Hölle war ich gestern? - Ah, ein Stempel!

Partys & Feiern


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.04.2009 17:12

off Irish_555(25)

108 Postings

also mir gehts meistens so das ich mich noch so halbwegs daran erinnern kann wo ich war aber keine ahnung mehr hab was ich dort gemacht habe oder wie ich nach hause gekommen bin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2009 20:38

off Anna*!!(28)

137 Postings

ii komm fast nie heiim !
außer mitn Taxii!

------
life iit Up Drink it Down Party Hard


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2009 12:42

off Da_Schaffe(32)

306 Postings

Mit d fuaßmaschin de geht owei ,ah wenns oft ah moi hart geht,oba mann kimt amoi hoam des is sicher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 21:27

off WoONdErFuL(25)

78 Postings

Zitat:
geschrieben von Anna*!!
ii komm fast nie heiim !
außer mitn Taxii!



in welche disco willst den du mit 14 jahren gehn ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 23:11

off Vaaco(39)

6 Postings

hey WoONdErFuL du musst doch auch schon um 12 aus der Disse

aber was mir aufgefallen ist das die taxifahrer immer nett zu mir sind.

---> Daher mal ein Dankeschön und dickes Lob an die Taxifahrer im Raum Passau!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2009 14:39

off WoONdErFuL(25)

78 Postings

Zitat:
geschrieben von Vaaco
hey WoONdErFuL du musst doch auch schon um 12 aus der Disse

aber was mir aufgefallen ist das die taxifahrer immer nett zu mir sind.

---> Daher mal ein Dankeschön und dickes Lob an die Taxifahrer im Raum Passau!!!



na und ich komm wenigstens rein ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 16:29

off Da_Schaffe(32)

306 Postings

und wie machst du das?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2009 15:19

off Da_Schaffe(32)

306 Postings

is sich manch mal schwierig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 18:17

off Saxe!**(33)

74 Postings

mia is mal so erganga dase den nächsten Tag nix mea gwusst hab, hab auch ned gwusst wo mei Auto is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 21:24

michi85

36 Postings

hob frühers oft nen black out ghabt, da is imma wida indressand wos fia gschichtn am nechstn dog afkemand und fia buidl gmocht wean!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2009 22:05

off Ramon-Star*(33)

1 Postings

Ich frag mich nur eins?????
Warum die kleinen hier schon mitreden wollen? Ihr wisst doch noch garnicht was richtiges weggehen ist, Sorry Kinder ist aber so!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2009 18:07

off brandy_sandy(33)

764 Postings



würd ich auch sagen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2009 21:07

off Andn_**(31)

12 Postings

am schlimman is wensde midm schubkoan in da fria hoamradln und übad treppe zu 4 aufedrong miasn und ins bett eineleng..des is scheiße und man woas koa bissal mehr wos ma do hod

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2009 22:47

off Graf_91(32)

64 Postings

nette geschichten hört ma da
des war des schlimmste bei mir:
haben damals gefeiert ab 9 und um halb 12 war ich zuhause..... wusste aber ned mit wem am nächsten Tag wars dann so das i ne fette Beule am Kopf hatte ich komisch im Bett dringleng bin und da Gloteppich auf mir draufgleng is...... des sand Reisch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2009 14:42

off Roumer_M(30)

332 Postings

genau. s´Problem liegt meist am "wia kimme hi"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 01:38

off pat91(31)

23 Postings

OMG alkoholikerforum da pass ich voll rein... wenn ich alles von mir rein schreiben würde dann hätt ich blasen an den fingern


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2009 21:49

off deR_W(30)

521 Postings



Zitat:
geschrieben von F_l_o_u
wir käma an ause ja taxi!!!! und hoam hoam käma hama owei na!!!!
dito sag ich immer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2010 22:50

off Mister*P!!!(30)

7 Postings

Ich mach's imma so, ich such mir erst einen Schlafplatz, dann hau ich mich weg. Trotzdem kann ich mich nicht erinnern wer das neben mir liegt, weshalb ich so Kopfschmerzen habe und warum ich überall diese verdamten Unterschriften von ihrgend welchen Frauen auf meinem GANZEN Körper habe?









MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 21:42

off le_schwamma(31)

30 Postings



Also ich persönlich muss sagen ich saufe wie ein Loch richtige Black Outs hab ich nie klar weis ich evtl. in da früh nicht gleich wo ich bin aber das kann schon passieren aba das had sich nach wenigen sekunden gleich. Da für schlägt mir der Alkohol eher auf den magen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2010 15:44

Patricia_93

72 Postings

ich sag nur...:dem taxifahrer besoffen die Welt erklären!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2010 15:33

off Drajal(32)

7 Postings

erstmal na schüssel nebens bett stellen und hoffen das nix danebengehd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang