natürlich nur tasters welche producer, tracks, beats kriegt ihr nicht mehr aus dem kopf? teilt es uns mit!
p.s. wer es findet, DJ Zinc @ Global Gathering 2005 w/ Shabba & Skibba. meiner meinung nach der beste live set ALLER ZEITEN!!
http://www.youtube.com/
p.p.s. partyvibe.com <-- wers noch nich kennt, unbedingt vorbei schaun, auf downloads klicken und abgehen
---- Dieser Beitrag wurde am 08.04.2009 14:07 editiert!
ich fang mal mit meinem absoluten lieblingstune an: Ed Rush,Optical, Fierce - Cutslo (lokuste rmx)
hab die original und rmx auf scheibe, aber muss sagen der remix knallt einfach besser hehe
gibt natürlich noch viele andere essentielle tunes, evtl. bald ;D
jo tomi, da hast du recht, z.B. Dom & Roland behauptet von sicher selber auch athmospherischen sound zu machen. geht halt insgesamt in eine eher düstere richtung. freu mich schon auf sein neues album und die colabs mit amon tobin und noisia ;D Dom & Roland - Sylo ft. Amon Tobin
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!! ZUR ANMELDUNG