bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Two and a Half Men

TV-Serien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.03.2011 11:58

naturally__*

12 Postings

ich finde es doof das es jon cryer jez auch noch beleidigt ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2011 12:21

off Steini_99(25)

114 Postings

zum verhalten müsste eig. jeder mensch das gleiche denken...
so ein "Arsch"
er tut mir nicht leid, aber die, die wegne ihm jetzt arbeitslos sind, die tun mir leid

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2011 12:28

off M-T-B(26)

203 Postings



das ist er nunmal und so wird er immer sein er kann sichs auch erlauben er ist weitaus einer der besten schauspieler und auch einer der reichsten und daher kann er machen´was er will

------
Misch´s Funbude Deluxe :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.03.2011 12:55

off skywalker_95(23)

767 Postings



machen was er will kann er schon mal gar nicht. das kann keiner einer der besten schauspieler ist er auch nicht. er spielt seit jahren, aber so ziemlich eine der einzigen rollen wo er wirklich gut und bekannt geworden ist, ist two and a half man. warum? weil er die rolle nicht spielt, sondern die rolle ihn spielt sie gibt seine peron wieder und deshalb kann er sie leicht spielen. das ist der einzige grund. sein verhalten ist inaktzeptabel und es ist gut das er gefeuert wurde(auch wenn ich ein riesen fan der serie bin). das die produktion eingestellt worden ist, ist ihm zu verdanken. so wäre in ein zwei jahre(wenn charlie clean geworden wäre) weiter gedreht worden. dadurch das er aber alle beleidigt hat und den produzent auch kann man die sendung komplett knicken. charlie sheen wir sagen danke

------
You`re either Nexus or you`re against us.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2011 13:09

off Chri*!(26)

586 Postings

Zitat:
geschrieben von skywalker_95
machen was er will kann er schon mal gar nicht. das kann keiner einer der besten schauspieler ist er auch nicht. er spielt seit jahren, aber so ziemlich eine der einzigen rollen wo er wirklich gut und bekannt geworden ist, ist two and a half man. warum? weil er die rolle nicht spielt, sondern die rolle ihn spielt sie gibt seine peron wieder und deshalb kann er sie leicht spielen. das ist der einzige grund. sein verhalten ist inaktzeptabel und es ist gut das er gefeuert wurde(auch wenn ich ein riesen fan der serie bin). das die produktion eingestellt worden ist, ist ihm zu verdanken. so wäre in ein zwei jahre(wenn charlie clean geworden wäre) weiter gedreht worden. dadurch das er aber alle beleidigt hat und den produzent auch kann man die sendung komplett knicken. charlie sheen wir sagen danke


jep, auch meine Meinung

------
Borussia Dortmund - <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2011 20:28

off Leandertaler(31)

108 Postings

ich find sein verhalten super xD so kenn wir ihn.. aber die beleidigungen wären wirklich nicht nötig gewesen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2011 00:25

off RoCkStaR92(31)

8 Postings

ach son schmarn alles hier ^^ charlie sheen is der beste und wird immer der beste bleiben er lebt halt den traum den jeder mann hatt geld frauen und mega geile partys und er war in anderen filmen auch gut scary movie oder die hot shots waren super

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2012 12:17

LeaH_*!*

66 Postings

ich finde das Verhalten einfach respektlos ! in ner geilen sendung sowas zu sagen !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2012 19:56

off Krisse*(23)

4 Postings

also ich find charlie einfach drn hammer und es ist sowieso seine sache wie er sich verhät finde ih zu mindest

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang