bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht.

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.02.2009 22:04

off stefanie*(29)

49 Postings

ist euch beim zusammenstoß mit einer tür schon mal was schlimmeres passiert zB. dass ihr ins krankehaus musstet? xD

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 23:08

AngelikA**

454 Postings

neee, zum glück

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2009 12:08

off Cori_93(29)

119 Postings



Mei cousin hod sein bruada dia voa da nosn zughaud, dann hod dea ins krankenhaus miasn...am bauch hamsn nahn miasn...

------
Ore wa omae ga suki da. Dakara.... <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2009 16:34

off TuSsi*007_(30)

122 Postings

Nein aber ich hätte mir fast die nase gebrochen... Wie kann man auch eine Tür so sauber Putzen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 12:35

off VRENALE(29)

19 Postings

Gott sei Dank noch ned.. .aber man sieht und hört ja imma wieder schlimme Sachen, die einem da passieren können


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 10:23

andrea**

214 Postings

nö....bis jetzt noch nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 21:54

off LaaUrA***(27)

1156 Postings

mei mam hod se moi 3fach d'nasn brocha ..
bei mia wars no nix so schlimms, nur a paar beulen ;]

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 20:39

off Sandra*92**(27)

84 Postings

ja hob ma auch mid da glasstüre an fuß aufgeschnitten...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 13:40

off hias**93(29)

168 Postings

ohja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 21:16

off Rest_in_Peace(28)

155 Postings



Zitat:
geschrieben von julchen**2
bin durch ne glastür gelaufen .. musste an der hand genäht werden


ja damit kenn ich mich aus ist mir schon mehrmals passiert das ich durch ne glastür laufe

------
Arktis Wolf


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 14:22

off sweetaholik(29)

48 Postings

i hab mal meine hand voll gegen den türramen gedroschn war alles voller blut aber schmerzen waren ned so schlimm und a freund vo mir is mal rückwets grannt und hat die entfernung vo der tür falsch eingeschätzt drehte sich dann um und volle kane mit dem gesicht gegen die tür geknallt der arme aber de nase war gott sei dank ned gebrochen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 16:40

off Schokokuchen(28)

228 Postings

aiso hob mi mid meim bro gstrin...(glastür) i woits zua macha er offlassen ... des glass is kaputt ganga... i bin ins krankenhaus kemma und dann homs ma an glassplitter ausm kinn zong und mi gnat....

woit mei katz eina lassn.... mei bro macht a stike d'jalosie auf... i steck mein kopf durch hoi mei katz eina.... er machts zua... kopf wa drin... homs mi ins krankenhaus brocht... bin 2-4 cm... üban auge gnaht woan........

bei beiden fällen wa i no in da grundschui....

und oamoi an fuß eizwigt dass 4 zehennägel obgfoin sand...

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 16:41

off Schokokuchen(28)

228 Postings

ja und moi de hand verstaucht wia i gega dia kaut hob ... wa sauer auf mein bro...

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 16:29

off bebY_*chiiCa*(27)

158 Postings

nein eiG niiChT

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.04.2009 22:17

off xDhansDx(22)

6 Postings

ich bin mal an eine Glastür gerannt und hab auf den Boden gekuckt dann bin ich angestoßen und hab entshculdigung gesagt weil ich gedacht hätte ich hätte einen erwischt dawei war es nur glas

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 09:54

off Projoe_x3(29)

31 Postings

auf die damentoilette gehen und´s nicht zu registrieren is schlimmer!^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 14:46

aLiiCe*__*

46 Postings

mich hat schon mal jemand an a glastür gschubst_!!! hat ned grad guad da i hab mas knie aufgrissen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 23:29

off Anja_mausal**(27)

20 Postings

i bin scho amoi nachts als es voll dunkel war druchn gang glaufa und voll gega a offene schranktür grennt!! des hod weh do

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 18:35

off Schmide*-*(24)

84 Postings



Meine Schwester hat mi durch Glastür geschubst....

hab am Arm genäht werden müssen!

------
Jeder muss den Weg gehen, den sein Rhytmus bestimmt. --> Ich gehe meinen Weg!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 20:52

off Schmide*-*(24)

84 Postings



Zitat:
geschrieben von Tobi_aka_Chilla
eiso des herd si oisse ned so guad o wos es do erzählts...


Is a ned!

------
Jeder muss den Weg gehen, den sein Rhytmus bestimmt. --> Ich gehe meinen Weg!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 19:55

off charming_(28)

25 Postings

ich hab mir mal alle finger in da tür eingezwigt&dann hats mich noch drüber ghaut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2009 12:07

linchen

34 Postings

Zitat:
geschrieben von charming_
ich hab mir mal alle finger in da tür eingezwigt&dann hats mich noch drüber ghaut


wo drüber, über die tür oder über die finger???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2009 12:08

linchen

34 Postings

hab mir als kind regelmäßig die zehennägel beim katze reinlassen rausgerissen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 18:29

off Tin*e(27)

2 Postings

ich in vollem tempo gelaufen auf der tür stand drücken (sollte man vll ab und zu lesen) ich hab gezogen und bin voll dagegengerannt.... dann is sie aufgeganegen,..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2010 15:34

off GlamourStyle(25)

48 Postings

habs mal nach langen hin und her geschafft durch eine "drück-tür" zu gehen und hab sie dann drinnen dem nächstbesten draufgehaut....=) das war voll lol =) aba gott sei dank hat ders gelassen genommen und nur gesagt i soll bessa auf türen achten hinter denen leute stehen xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2010 20:16

Ichigo-Kurosaki

335 Postings

in der schule bin ich zu nachmittag gegangen.. und da geht dann so ne flügeltür.. wo die rechte offen war und die linke zu... ich bin natürlich mit den gedanken schon beim unterricht und so.. und was passiert.. ich renn gegen die linke geschlossene tür.. prall ab und geh dann durch die rechte.. so als wäre nix gewesen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 21:11

Ichigo-Kurosaki

335 Postings

wir hatten mal ein uraltes auto . und wenn man den kofferraumdeckel zumachen wollte, musste man den mit aller kraft zuhaun.. so.. ich glaub jeder kann sich denken wie angenehm es war als ich meinen finger drin hatte..
mein nagel war blau.. (ist komischerweise aber ned abgefallen )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2010 22:37

off Careful__(27)

31 Postings

ich bin in da Schule mal gegen ne Tür gelaufen...
najjaa..
ich habs sie nicht gesehen weil sie aus glas war..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang