|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
21.04.2009 18:47
Hendrixxx(43)
 5 Postings
| Wieso ich Single bin? Hmm.. weil das Auswählen scheiße ist!
Nee, im ernst. Das wechselt bei mir zwischen keinen Bock auf ne Beziehung und blöd anstellen bei ner potentiellen Kandidatin. Auch wenn sich das ziemlich Durchschnittlich anhört würde ich mich jedoch nicht zu den durchschnittlichen Singles zählen...
|
| |
|
|
29.04.2009 17:14
Jasmine*(33)
 35 Postings
| Auch wenn das Thema scho a bissl eingestaubt is geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu
Single-warum?
Die Männer, die mich auf Händen tragen und mich gut behandeln würden in die kann ich mich ned verlieben. Ich mag die Typen wirklich sehr, aber irgendwie gehts ned. Ned weil sie "zu nett" sind, sondern weil die Chemie irgendwie ned passt.
Und in die Männer in die ich mich verliebe, verarschen mich, betrügen mich oder es tauchen irgendwelche Gerüchte über mich auf.
A Bekannter hatte erst vor kurzen gmeint, ich geb den Männern keine Chance für ein Kennenlernen und zeig ihnen die kalte schulter. Wenn ich scho merke, dass jemand in mich verliebt und ich nichts für ihm empfinde, dann treff ich mich ned lang mit ihm und mach ihm ausversehen Hoffnung und verletz ihn damit!
|
| |
30.04.2009 18:05
Jasmine*(33)
 35 Postings
| der "nette" typ is da meist nicht so gefragt ... frau braucht und will n'arschloch ...
Was heißt Arschloch. Es muss ja kein Arschloch sein, wenn er mal aufn Tisch hauen kann
Dass du @houserevolution deiner Frau auch zeigst, dass du sie liebst is in Ordnung des hat ja auch ned mit "zu" nett und "zu" Aufmerksam zu tun?!
Die richtige Mischung zwischen nen Typen der mal seine Meinung sagt und mal aufn Tisch haut (so wie du geschrieben hast) und einen der nett, höflich, aufmerksam ist findet man selten. Der Charakter muss ja auch passen
Naja bei euch Männern läufts da ja auch ned anders als wie bei uns Frauen. Kenn viele Männer die super nett sind und alles für die Frau machen würden (aber trotzdem no Mann sind ) und die haben Weiber zuhause sitzen, die sie betrügen, anlügen und des letzte Geld aus den Taschen ziehen. Nach der Trennung rennen die Männer dann deprimiert rum und denken - ich muss ein Arschloch sein, dann passiert des nimmer! Des is irgendwie wie ne Kettenreaktion.
Im Prinzip müssen immer die falschen dran glauben
|
| |
30.04.2009 18:36
Jasmine*(33)
 35 Postings
| natürlich soll der auch selbstbewusst sein
Euch würds ja auch ned gefallen, dass a schüchternes kleines Ding neben euch steht und die Klappe kaum aufbekommt, weils angst hat was falsches zu sagen Oder etwa doch?!
Oh man, des is ja scho mutig wenn sich jemand traut den ersten Schritt zu machen wenn er sich dabei a bissl tollpatschig anstellt is auch ned so tragisch. Die Nervosität legt sich ja auch langsam im Gespräch
Aber wenn jemand nicht Selbstbewusst genug ist seine Meinung, seine Sache zu vertreten dann is des scheisse <-- gleich ob Mann oder Frau
Selbstbewusstsein und Nett, deshalb stimmt noch lang die Mischung ned. Wie gsagt der Charakter (und dazu zählt ned nur Selbstbewusstsein) ist wichtig, die Einstellung zum Leben, Gemeinsamkeiten und auch die Chemie (auch wenn sich des jetzt blöd anhört)
|
| |
30.04.2009 19:09
Jasmine*(33)
 35 Postings
| den Traummann findet man eh ned - deshalb heißt der Mann ja TRAUMmann oder die Frau TRAUMfrau
Klar Kompromisse muss man eingehen. Sollte man auch in der Beziehung
Die kleinen Kompromisse sind, glaub ich, für keinen so ein großes Problem
Wie viele Mitglieder hat eigentlich diese Gruppe?! Irgendwie sind wir die Alleinunterhalter
|
| |
|
30.04.2009 19:34
Jasmine*(33)
 35 Postings
| eh s viele?! Wo sind sie denn?
....oder sie machen was falsch. Man soll ja ned suchen sondern sich finden lassen
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|