bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Single - weil die Auswahl einfach Scheiße ist!

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.04.2009 19:43

off Rainmen83(35)

306 Postings



weil die Auswahl scheiße is???.....oh man da muss ich ja lachen.

Meiner Meinung nach seits ihr alle selber schuld... wenn einer kein Vin Diesel oder Johny Deep is heists ja gleich der is langweilig....

Ich kenn viele Mädls die nur nach Modeltypen suchen um dann bei ihren Freundinnen damit angeben zu können.. und dann rumweinen wenn sie beim Modeltyp halt eine von vielen sind...


------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 17:02

off Nox*(32)

19 Postings

Alle Frauen die ich kennen lern sind entweder vergeben, echte Mistfiecher oder eben nich mein Typ ....



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 23:00

off Hendrixxx(40)

5 Postings

Interessant zu lesen was Ihr da schreibt. Und ein paar interessante Beobachtungen sind auch dabei - doch ist es wirklich so dass die Gesellschaft immer schlimmer wird? Das es keine wahre liebe mehr gibt? Das immer mehr Fremd gehen? Und das alle, Männer wie Frauen, Arschlöcher und Beziehungsunfähig sind? Das ist natürlich etwas überspitzt - wirft allerdings ein paar Punkte auf über die man mal ein bisschen nachdenken kann.

Wie stehts um die Gesellschaft?

Klaro, die Gesellschaft hat sich die letzten 20 Jahre, die letzten 50 Jahre genauso wie die letzten 100 oder 150 Jahre verändert. Doch was sich verändert hat ist primär nicht das Verhalten in und mit Partnerschaften - das ist nur eine logische Folge der vielen anderen Veränderungen die Ihr sicherlich auch eher gut heißen werdet. Längere Lebenserwartung, höhere Mobilität, höherer Bildungsgrad, neue Kommunikationswege, etc. Daraus resultierend gibt es dann wiederum etliche Veränderungen die auf das Zusammenleben in Beziehungen eine Rolle spielen. Das sind Punkte wie mehr Freizeit, mehr Geld in der Tasche, Geschlechtergleichstellung etc.
Was ich persönlich als den Interessantesten Punkt empfinde ist jedoch der Punkt "Bildung". Sieht man sich nämlich mal die Statistiken an so sieht man dass jene Leute die einen geringeren Bildungsgrad haben eher in Beziehungen eingehen, länger in Beziehungen sind und insgesamt im Zusammenleben einen konservativeren Lebensstil haben. Was damit auch schon wieder auf andere der genannten Punkte ausstrahlt und zu meiner Überzeugung, das Bildung das Rückgrad der gesamten Gesellschaft ist, passt.

Daraus leite ich dann auch ab dass Bildung eines der Wirklichen Aspekte ist die man beachten sollte. Jemand der aus einer unteren Bildungsschicht wird sich nicht so sehr stören wenn er einen Partner hat der zum Großteil nur Fassade ist. Das sind dann auch häufig diejenigen die Ihre Partner zum Vorzeigen brauchen - da hält in der Regel die Fassade. Bei höheren Bildungsgraden sieht es dann schon anders aus. Man sieht hinter die Fassaden, und merkt schnell der/die ist nichts für mich und sucht weiter. Hinzu kommen dann besonders bei den Personen mit höherer Bildung bereits im voraus Fragestellungen wie: haben wir die gleichen Interessen, können wir gemeinsam Glücklich sein, wie sieht unsere Zukunft aus. Was die Auswahl natürlich weiter eingrenzt.

Daraus kann man jedoch schon einmal einige Schlüsse ziehen. Es ist wahrscheinlicher das man eine Beziehung mit einer Person die eine ähnliche Bildung hat eingeht als das ein Dr. Dr. mit einer Frau ohen Schulabschluss zusammen kommt. Was bedeutet man tut sich schon einmal leichter wenn man sich in einem entsprechenden Umfeld bewegt in dem speziell welche aus ähnlichen Bildungsschichten sind - sprich man findet mit weniger versuchen mehr die auf gleichem Level sind. Das kann man dann natürlich weiter eingrenzen in dem man sich auch noch in kreisen Bewegt die ähnliche Interessen haben. Das kann genauso eine Gruppe Kollegen sein die jede Woche zum Karten spielen geht, ein Sportverein, irgend ein anderer Verein oder auch wenn man z.B. gerne verreist eine entsprechende Auswahl der Reiseziele und Hotels... trifft man über diese Wege nicht direkt gleich den richtigen so gibt es auch noch die Kontakte 2-Grades, die meist auch wiederum ähnliche Interessen haben. Es gibt also ein "Hot-Spotting" von Personen um bestimmte Interessen.

Der Punkt Bildung hat genauso seinen Einfluss in die anderen Fragestellungen.

Gibt es wahre Liebe?

Klar gibt es sie. Nur sind diejenigen die nach ihr die ganze Zeit suchen meist diejenigen die sich schwer tun sie zu finden. Was machst du wenn du ein Tier in der Natur beobachten möchtest? Jagst du hinter ihm her bis es dir entkommt, oder wartest du ruhig einige Zeit bis es zu dir kommt?
Leute die nach wahrer Liebe suchen fallen häufig damit zur falschen Zeit mit der Tür ins Haus und machen im ungünstigsten Moment damit alles kaputt. Also einfach warten und im richtigen Moment auf sich zukommen lassen und genießen.

Gehen mehr Fremd?

Nein, nicht wirklich. Es fliegt auf der einen Seite mehr auf - hat häufig auch einfach damit zu tun das die Frauen nicht mehr nur naiv Zuhause hinterm Herd stehen. Auf der anderen Seite gab es früher eine ganze Menge an Fremdgehen das toleriert wurde. Man wusste es, hat es jedoch toleriert solang es nicht auf kosten der Familie und des Gesellschaftlichen Ansehens ging. Eine Ausnahme gibt es jedoch schon, und zwar bei den Frauen. Die haben heute einfach möglichkeiten Fremd zu gehen die sie vor 50 oder 100 Jahren noch nicht hatten, weil Sie nur zuhause waren. Mobilität war nur zusammen mit dem Mann gegeben und die meisten Männer denen sie begegneten waren Freunde des Mannes oder Ehemänner der Freundinnen.

Arschlöcher und Beziehungsunfähigkeit?

Glaub auch da hat sich nicht wirklich was verändert außer die Sichtweise und der Umgang damit. Früher ist der Mann wenn er von seiner Frau genug hatte zum saufen gegangen - und sie hatte nicht viel zu melden. Heute geht er zum saufen weil er mal seine Ruhe von ihr haben will - und bekommt eine auf den Deckel von seiner Frau weil er sich nicht mehr genug in die Beziehung oder Familie einbringt. Beim blick ins Schlafzimmer sieht man Frauen die Kopfschmerzen haben und es vor 50 Jahren einfach noch über sich ergehen lassen haben um dann wieder ihre Ruhe zu haben. Da gibts natürlich unzählige weiter Beispiele für, wie sich die Sichtweise der Dinge verändert hat. Naja, und lässt man mal ein paar solche Punkte zusammen kommen ist ein Partner heute schnell ein Arschloch oder Beziehungsunfähig weil er ein Verhalten an den Tag legt über das früher häufig hinweg gesehen wurde.

... Das sind natürlich jetzt mal nur Beispiele und ist sehr verallgemeinert. Es ist jedoch sicher ein Denkanstoß die dinge nicht ganz so einfach zu sehen.

Und so ist in Wirklichkeit auch nicht die Auswahl scheiße - sonder wir haben ein, für unsere bequeme und schnelllebige Zeit typisches, Problem. Wir sind zu faul, ungeduldig und wissen eigentlich gar nicht was wir wirklich wollen alá so ein Single leben ist doch auch ganz schön...

In diesem Sinne, schönen Abend!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 18:51

Mendieta

2 Postings

...weil 95 Prozent aller Frauen einen totalen Dachschaden haben! Das ist nur die Wahrheit....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 23:59

sandimausal**

19 Postings

weil alle typen doof sind....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang