bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nightlife @ Deggendorf

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.08.2010 18:47

off Tschech*(26)

75 Postings

her mit euerer meinung, kritik, lob und verbesserungsvorschlägen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2010 10:46

off Tony_Hawk(28)

28 Postings

naja... 4 euro eintritt... zu viel "aufpasser"... preislich nix besonderes... ähm... schaut iwie künstlich innen aus... ab und zu kann ma da reinschaun, aber is echt nix besonderes... aber dieser styling bereich is cool und es is ziemlich groß, also doppelt so groß wies freudenhaus^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2010 22:54

off Steffimaus88(33)

28 Postings

also wenn man erst mal reinkommt find ich es echt toll, aber ich und meine Freunde wollten mal rein und einen Freund haben sie nicht reingelassen nur weil er ne Jeans und ein Hemd angehabt hat aber ein anderer Freund hat auch ne Jeans und ein Hemd angehabt und er hat problemlos reinkönnen.
Also entweder Kleiderordnug oder nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang