bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Pferde sind mein Leben

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.07.2010 22:50

off KerstinHasi(38)

67 Postings

Hey Leute verkaufe aus Zeitgründen meine 6 jährige Pony Stute Stm. 1,20 Braunschecke Fotos auf meinem Profil. Leider ist sie nicht geritten da ich sie damals nur als Beistellpferd hatte. Es saß schon eine Bekannte auf ihr und sie ist wirklich brav. Sie braucht einfach jemanden der sich mit ihr beschäftigt und mit ihr schmust. Schmid und Hänger kein Problem. Gebe sie nur schweren Herzens ab aber wenn sie nur rumsteht ist das nicht grad das Leben das sie verdient. Nur in Pferdegesellschaft und in gute Hände. Preis VHS hauptsache der Platz stimmt.
Wenn ihrIinteresse habt oder jemanden wisst bitte per Message melden
LG Kerstinhasi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2010 19:53

off piink_lady**(22)

14 Postings



von woher kommst du denn( kann nämlich nicht auf dein profil)?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2010 10:45

off KerstinHasi(38)

67 Postings

Hallo das Pony ist leider schon Verkauft!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2011 16:08

off RiRi***(24)

41 Postings

oh schade

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang