bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.09.2010 22:45

off Onithedemon(27)

2246 Postings



und keinen millimeter näher zusammenrücken oder mal kurz hintereinander fahren
trotz hupkonzert und motorgeheul von hinten -,-

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2010 21:28

off Onithedemon(27)

2246 Postings



was heist nich leisten könne : P
scheiss öko futzis XD

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2010 21:31

off garhammer(34)

15 Postings

nur weil einer aufm rad sitzt ist er automatisch ein vollidiot... bestimmt gibts hier ein paar leute die hundertmal behinderte hobbys haben...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2010 16:17

DJ_Haenschens

205 Postings

Also so wie hier gegen die fahrradfahrer gewettert wird ist ja schon fast nicht mehr schön, wegen meiner können auch noch mehr fahrrad fahren, dann is mehr benzin für mich da ... außerdem fahr ich auch mitm fahrrad, wenn ich nur kurze strecken zurückzulegen hab, mit dem fahrrad bist zum beispiel in münchen viel schneller am ziel als mit auto

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 15:57

alois84

12 Postings

Radfahrer haben auf der Strasse nichts zu suchen,die sollen doch auf ihren Radwegen bleiben.Manche gefährden sogar denn Stassenverkehr durch ihre rücksichtslose Fahrweise.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2010 19:56

off Wirtei(33)

2275 Postings



des schlimmste sind zweirad fahrer, die sich an ner ampel nach vorne drängeln, anstatt da zu bleiben wo sie sind. und dann in ner kleinen lücke vor nem auto stehen bleiben, so dass man als autofahrer ständig am beobachten ist, um die beim anfahren (brauchen meist ja länger) ned zamzufahren.....

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.09.2010 22:18

off buggo(26)

22 Postings

blurts Ralfahrer und da nem a ralweg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2012 22:30

off mich88(34)

5 Postings

Hey jetzt muss ich mal beiden seiten Recht geben. Auf der Einen Seite muss i sagen, dass es radfahrer gibt, die wirklich ned auf den andren übrigen verkehr achten. auf der Andren seite versteh i die autofahrer, welche sauer sind auf die Radfahrer. Aber ich möchte eines sagen. Jeder autofahrer fährt bestimmt auch mal fahrrad. da müsst ihr euch doch auch fragen was ihr da falsch macht oder wieso die andren so reagieren oder ned????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang