|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
| 15.04.2010 16:00
Nici1989(34)
 51 Postings
| Also ich hab nen Opel und ich liebe mein Auto!
Fahr aber meistens am Wochenende BMW!
Meiner is ja ganz schön so zum gemütlich auf der Landstraße zu fahren, aber wenn ich am Wochenende wieder schön gasen will auf der Autobahn, da hohl ich mir dann schon den BMW, is ja doch a ganz anderes Fahrgefühl!
| | |
|
|
15.04.2010 16:13
Freme_Michl(33)
 126 Postings
| @gellei90**: Für des dasd du an Peugeot fährst und wahrscheinlich na nie an BMW gefahren host, woast du anscheinend ganz gut wos BMW für Probleme hod, wennst du da af drei Seiten ned fertig bringst. Und wie kannst du behaupten, dass die Ausstattung von am BMW unter aller Kanone is. Du musst as ja wissen mit deiner brutalen Peugeot Ausstattung. Host da du schon mal durchglesen wos du do eigentlich für an Schwachsinn einaschreibst. A jeder alte BMW oda Mercedes hod wahrscheinlich a bessere Ausstattung wie dei Franzosenschleuder.
@AT-Raptor: Es is ja gut und schön wenn de du ned mit BMW oda Mercedes anfreunden kann. Is ja jeden sei Sache. Und es is a super wenn du stolz af dei Auto bist, a wenns "nur" a Toyota is. Es is a dei Auto und bringt de überall hin. Do hod da keiner reinzumreden. Aber wenn mas so macht wie da Gellei, das ma dann na über andere Autos herzieht dass de so schlecht hand und so brutale Gegenüberstellungen macht wie "BMW is unter aller Kanone und dabei ein Lob an Peugeot, is immer ein Blick wert", dann find i des schon a bissl lächerlich.
Aber anscheinend braucht er des, dassa immer sei Maul soweit aufreist wei dann bekommt a a bissl Aufmerksamkeit. Oder es gefällt eam, wenn a von allen ausglacht wird.
| | | 15.04.2010 19:09
MANE_84(38)
 149 Postings
| [IMG][/IMG]Zitat: Und warum werden alle PS-Monster eigentlich nur mehr mit Automatik ausgeliefert, dass man sich voll auf das Fahrgefühl konzentrieren kann... Schalten ist lästig und langweilig....
Ganz einfach, weil die leute die sich solche Autos NEU kaufen können meistens "ältere" Leute sind. Des weiteren is des vielleicht bei Mercedes so, aber i kann ma ned vorstellen, dass bei BMW oder Audi z.B. mehr Automatikfahrzeuge als Manuelle Schalter bestellt werden
Sorry aber die Aussage mit dem "konzentrieren aufs Fahrgefühl" is scho etwas ..... naja...... i woas ned wie i des song soid Wenns so wad, dann dadns in da Formel 1 usw alle Automatik fahren
Wenn für dich Schalten langweilig ist.... also bitte. Des is reine Geschmackssache, i mechts ja ned schlecht reden, aber i glaub es gibt für mi nix langweiligas als a Automatik-Fahrzeug.... (insofern die Leistung beim Vergleich in etwa auf gleichen Niveau liegt )
Zitat: aber ich hab noch nie einen bmw fahrer gesehen der mit seiner karre auch umgehen konnte es sind immer die die große protzschlitten fahren bmw oder mercedes die die straße blocken audifahrer erstaunlicherweise weniger
Ganz ehrlich gesagt, ich fahre selber BMW. Und genauer gesagt, teile ich sogar deine Meinung, dass die meisten Leute, die solche Autos fahren NICHT damit umgehen können. Wie du schon geschrieben hast, Ausnahmen bestätigen die Regel und ich denke mal dass ich mit Sicherheit dazu gehöre, Leute die mich kennen werden dies mit Sicherheit bestätigen . Aber in gewissen Sinne hast Recht, 75% die solche Autos fahren gehören in solche Wagen ned rein..... Manchmal schämt man sich sogar für so manchen Proleten, der ein Auto selbiger Marke wie das eigene fährt.... Grad beim e36, der dann noch dazu wirklich ganz gerne zur "Bastelbude" umfunktioniert wird.......
Trotz allem, selbst wenn 99% aller BMW-Fahrer Vollidioten wären, würde ich trotzdem BMW fahren. Denn nur weil ein Großteil der Leute die einen BMW oder Mercedes haben Proleten sind, heisst das noch lange nicht, dass es ein schlechtes Auto ist, geschweigedenn dass das billig-Zeug aus Japan besser sein sollte als unsere gute alte deutsche Qualität von Audi-BMW-Mercedes-VW usw usw......
.
Zitat: geschrieben von GELLEI und dabei ein lob an peugeot immer einen blick wert
Gellei, du bist echt so geil i mecht wirklich amoi mit dir oan dringa und a paar Worte mit der wechseln, i glaub des wad so richtig amüsant
---- Dieser Beitrag wurde am 15.04.2010 20:20 editiert!
------ the endless Summer, in search for a perfect drift, DENN FÄHRSTE QUER, SIEHSTE MEHR.------Im Winter kann jeder driften;-)
| | | 15.04.2010 20:18
Freme_Michl(33)
 126 Postings
| Naja Mane do mochma uns moi wos aus und sitz ma uns moi zam mid eam. Dann gibts Lach und Sach Geschichten über Autos, deren Ausstattung und ehrane Fahrer...
| | | 15.04.2010 20:22
MANE_84(38)
 149 Postings
| Ja ohne scheiss, i glaub dass des moi a Abend wert wad...... Des wa bestimmt a interessante und lustige Gschicht...... I frag mi blos, wann endlich der rettende MOD kimmt, der den Thread zu macht
------ the endless Summer, in search for a perfect drift, DENN FÄHRSTE QUER, SIEHSTE MEHR.------Im Winter kann jeder driften;-)
| | | | 15.04.2010 20:25
Freme_Michl(33)
 126 Postings
| I finds ganz lustig.
| | | SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |