bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.12.2009 23:43

off ZeeRow(36)

35 Postings

als ich führerschein-neuling war, hats dauernd einen gegeben ... einmal drei in ner woche

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 10:45

p0rnoGurke_

328 Postings



..weil du verkehrsschilder früher vooll doof fandest oda wie?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2009 15:05

off Suppenkasper(34)

169 Postings



Die Rede mit dem Automaten zieht nicht mehr. Bin 3 Jahre nach Deggendorf mim Zug gependelt, wenn der Automat ned geht dann steigt man aus, weil man kein Ticket beim Kontrolleur mehr kaufen kann, wenn man aus freien Stücken zu ihm hin geht (Geldschneiderei halt -.-)

------
Glückliche Menschen leben länger und intensiver


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang