bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
06.11.2010 19:57

off bauanbua(24)

14 Postings

250 sand jeds koa ding mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2010 16:18

off Wirtei(33)

2275 Postings



gott, halt die klappe. so idioten wie du san dan die ersten die am nächsten baum kleben.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2010 12:52

off issy*!*(30)

304 Postings

kürzlich in einem Bericht hams brocht, dass vui Radare falsch eigstellt hand und z. B. a Auto mit 60 blitzn unddann a Straf fia 80km/h austelln... is a voi der Beschiss

------
Wenn wir bedenken dass wir alle verrückt sind, so ist das Leben erklärt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2010 19:49

Maier

13 Postings

geblitzt wurde ich noch nicht aber mir ist die polizei mit 180 nachgefahren, die fanden das gar nicht lustig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2010 02:29

off RS_125(29)

5 Postings

wer sagt den das das bild verwischt war? SChwarzes Visier? Die konnten mir nicht nachweisen das ICH gefahren bin.. Jetzt muss ich jedoch ein fahrtenbuch führen.........
Die die am Baum kleben? Wenn man Berg runter, auf einer geraden strecke sein möp und Vmax nicht unterkontrolle hatt, kanns schon mal schief gehen. Jedoch wenn jemand das nicht kann dann fährt er das falsche mopped!!
Und beleidigen muss ja wohl wirklich nicht sein!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2010 21:17

off Wirtei(33)

2275 Postings



freilich, weil du scheinbar einer von den typen bist, die ihren charakter über ihren verkehrsgefährungsgrad bestimmen....super

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang