bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
21.02.2010 15:19

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



Es gibt auf der Straße nix schlimmeres als alter Mann mit Hut... :hirnbathsch: Direkt nervtötend...

------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 16:51

p0rnoGurke_

328 Postings



ich find des sind meistens die alten leute in der A-Klasse oder im Golf Plus.. richtig zum ausflippen ;D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 15:10

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

ich schließ mich der breiten meinung an ..... opa mit hut is und bleibt lästig
nur im bezug auf merzedes und bmw kann ich nur den kopf schütteln
protzkarren nix anderes viel kraft aber kein schönes design (liegt im auge des betrachters ich weiss)
ich bleib bei meinem toyota er bringt mich von a nach b und das auch in einer geschwindigkeit die unsere behörden nich für niedrig genug halten^^

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 19:09

off Lucy3(32)

1860 Postings



es gibt nix schlimmeres als die alten mit Hut vor einem auf da Straße

vorallem auf der bundesstraße sind die krass....fahren außerorts genau so schnell wie innerorts...


------
Nicht alles was glänzt ist G.O.L.D. ~ Nicht jeder der lacht ist G.L.Ü.C.K.L.i.C.H.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2010 23:14

off kachelofen(40)

2 Postings

ist euch scho aufgefallen, dass die auch immer im rudel kommen??? angeführt werden sie meist von nem lastwagen....ich vermute ein system dahinter. die sprechen sich sicher ab.... sonntag um neun auf der b85 höhe falkenfels... na ja vielleicht hab ich auch nicht recht und es ist einfach geil in nem panzer rum zu tuckern und gegen die sonne den hut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2010 12:31

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



Da könntest recht haben Eine Verschwörung!!!!

------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2010 16:35

off Lucy3(32)

1860 Postings



ist mir auch schon augefallen mit den lastwagen und den alten "schnarchern"

------
Nicht alles was glänzt ist G.O.L.D. ~ Nicht jeder der lacht ist G.L.Ü.C.K.L.i.C.H.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2010 17:23

p0rnoGurke_

328 Postings



Zitat:
geschrieben von kachelofen
ist euch scho aufgefallen, dass die auch immer im rudel kommen??? angeführt werden sie meist von nem lastwagen....ich vermute ein system dahinter. die sprechen sich sicher ab.... sonntag um neun auf der b85 höhe falkenfels... na ja vielleicht hab ich auch nicht recht und es ist einfach geil in nem panzer rum zu tuckern und gegen die sonne den hut


glaub da fahrn die altn grad in die kirche.. und vorm betn wolln die kein überholen riskiern..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2010 21:53

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

des einzige was schlimmer is als die grattler mit hut sind ganze laster kolonnen
einen überholt noch 4 übrig

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 20:24

off Miche_1983(35)

44 Postings

Egal was der jenige für ein Auto fährt (Mercedes, Kia, Toyota) finde ich es immer erstaunlich wie sie trotz einem offensichtlichen Fehler ihrerseits auf ihr Recht pochen!!

Einer ist mir mal mit 50 Sachen ins Heck rein, der gute Herr war 86Jahre alt! Der Grund warum er mir rein fuhr
war weil ich an einer abknickenden Vorfahrtsstrasse anhielt weil ich einfahren wollte!

Sein Spruch vor der Polizei......"der war viel zu schnell unterwegs (war zwar nicht so, und wäre auch egal gewesen) und dann hielt er einfach an, ich fahre da immer drüber!!" Nochmal das ist eine Abcknickende Vorfahrtsstrasse von der ich rede, er fährt da normal immer einfach rein!!

Fakt ist ein junger der Mist baut muss eine Nachschulung oder MPU machen um zu beweisen das er doch fähig ist im Strassenverkehr teilzunehmen, warum gibt es das dann hier nicht wenn was passiert???

Egal wie viele Sachen so passieren, sowas sollte es auch für ältere Leute geben!!

Wie ich oben gelesen habe, das ist doch totaler Unfug.....ältere Leute haben zwar weniger Sehkraft, haben keine gute Reaktion mehr und sind eingeschränkt in ihrer Bewegungsfreiheit, aber das kompensieren sie durch Erfahrung??? Hä??

Alles klar, ich bin fast blind, reagiere erst wenn etwas lauter ist als 160Db, und jede Lenkbewegung erzeugt höllische Schmerzen.......aber ich habe Erfahrung, ich hab den Weg im Kopf!!!??

Na ja.......

----
Dieser Beitrag wurde am 07.03.2010 20:26 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 20:43

p0rnoGurke_

328 Postings



bin ganz deiner meinung..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 23:27

off AT-Raptor(31)

2321 Postings


Der Weg ist das Ziel, ist es da nicht schön auf der Strecke zu bleiben
sorry sarkasmus muss sein^^
Jeder baut mist und keiner ist unfehlbar ob jung oder alt
es ist egal wer dann schon mal sch...e baut sollte auch grade stehen und nicht ausreden suchen oder im schlimmsten fall weiterfahren statt nachzusehen was dem anderen passiert is
das hab ich auch schon oft genug erlebt

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang