bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.09.2009 23:05

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von LoSt**bOI**
jetzt ist es soweit.. endlich ist die neue B 85 fertig und man braucht nicht mehr durch neukirchen kriechen... aber warum ist da auf 80 beschränkt?? da gehts nur gerade dahin und i hab in der zeitung gelesen die begrenzung bleibt für immer... was soll das?????


Schmarrn das ist nur solange der Teer ned ausgedunstet ist...^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 11:12

Dr*Turk

701 Postings

Und mich habens dort mit 110 geblitzt

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2009 21:23

off Nathalie_*(28)

17 Postings

das is für diejenigen (wie für mich), die z.b. bei trasham auf die 85er fahren müssen und sich meistens kaum einfädeln können. überleg mal bursch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2009 14:52

DJ_Haenschens

205 Postings

ach, die 80 dort is voll für die katz, mit 100 würde dort der verkehr flüssiger laufen und man müsste nicht die ganze zeit hinter leuten hinterher fahren, die mit 70 dort lang fahren, nur um nicht geblitzt zu werden ... abgeschafft gehört das dort

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2009 21:21

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von Nathalie_*
das is für diejenigen (wie für mich), die z.b. bei trasham auf die 85er fahren müssen und sich meistens kaum einfädeln können. überleg mal bursch


Und was würden die Rudertinger machen?
Titttlinger?
etc...


Nur wegen dem neuen Teer ist das sonst schon wegen nix....
Und die 80er kommt eh wieder weg ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 12:46

off Nathalie_*(28)

17 Postings

Zitat:
geschrieben von StefanS
Zitat:
geschrieben von Nathalie_*
das is für diejenigen (wie für mich), die z.b. bei trasham auf die 85er fahren müssen und sich meistens kaum einfädeln können. überleg mal bursch


Und was würden die Rudertinger machen?
Titttlinger?
etc...


Nur wegen dem neuen Teer ist das sonst schon wegen nix....
Und die 80er kommt eh wieder weg ^^


vielleicht lest moi genau wos i gschrim hob?! "ZUM BEISPIEL bei trasham"!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 18:48

off StefanS(34)

487 Postings

Wollte damit nur sagen, die anderen Ausfahrten sind auch ned beschränkt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2009 12:39

off Nathalie_*(28)

17 Postings

dann kanns vielleicht a mitm wildwechsel zdoan ham. naja. de wean scho wissen warum. oba wenn des eh wieder weg kimmt gibts ja a koane probleme

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang