bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
24.06.2010 21:05

off chris-91(32)

1575 Postings



Ja.. in solchen situationen is wohl das Motorrad die beste lösung

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 21:06

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

jop und wenn man sich nach münchen verirrt sowieso^^


------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 21:08

off chris-91(32)

1575 Postings



nja ich wär ja von richtigen schleichern ausgegangen die bei 50 lieber 30 bevorzugen, da wär ich bei den 10 km schneller dran (wenn ich mich nicht an die StVo) halte

ja eh

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 21:23

off Onithedemon(27)

2246 Postings



also auf da 20er sin 100 erlaubt und heut früh bin ich in ner kolonne hintern nem X3 mit 50 gefahren *nerv*
=> überholen, wies nur n bike kann

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2010 19:57

DJ_Haenschens

205 Postings

schleicher nerven einfach nur, wer kommt schon auf die idee, mitten in der woche als ehrenamtlicher stauführer über bundesstraßen zu fahren ... da fehlts doch echt.

am schlimmsten sind die, de auf m beschleunigungsstreifen s gas nicht finden und noch warten, bis ein lkw vorbei kommt ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2010 21:37

off Onithedemon(27)

2246 Postings



schon des is der oberhammer
heut hinter nem kleinbus mit 30 hergetuckelt und nich überholen können -,- da tick ich echt aus

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2010 17:19

off Onithedemon(27)

2246 Postings



ja da kann man schon überfroh sein, dass man bike fährt

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2010 21:37

off Onithedemon(27)

2246 Postings



ok dann stimm ich dir zu, dass übel is : P

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang