bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.04.2009 22:10

off Game(31)

19 Postings

Ich bin strikt gegen Schritttempo, 30er Zonen, 50 in der Ortschaft und alle anderen Begrenzungen bei denen man Bremsen muss !!! Ihr auch ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2009 01:33

off Aschenbecher(30)

35 Postings

allso zu erstmal wenn man an einen buss forbei färt der das warnblinklicht eingeschaltet hatt müsste man mit schritt geschwindigkeit daran forbei faren aber und jetzt komts wie soll man das bei der prüfung mit der 125ccm maschine machen schieben darf man nciht und der tacho fängt erst bei 10 kmh an i find des unmöglich auserdem wer hällt sich schon daran oda noch besser wer WEIS DEN SOWAS NOCH

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2009 11:55

off Simmerl(33)

168 Postings

Sinnlose Beschränkungen: Tempo 80 Autobahnabschnitt Germering-Süd - M-Sendling/Mittlerer Ring. Warum? KA, es is a 3-spurige Autobahn, de LKWs soin si af de rechte voziang und de andern mittn und de linke lossn.
Autobahnabfahrt AK Neufahrn Richtung M-Flughafen, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf Tempo 80. Do muassd in a gloane kuafn, de wosd mid 100-120 logga baggsd und dann muassd af ana schnuagrodn schdregg na knappe 1,5 km mid 80 weidatuckern und dann deafsd "Richtgeschwindigkeit 130" fohn, eiso wos dei karre hergibd hoid.
A92 M-DEG und DEG-M iagendwo bei Landshut Beschränkung af 120. Warum?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2009 17:56

off Simmerl(33)

168 Postings

Zitat:
geschrieben von dibsy
auf der autobahn echt fürn arsch aber in ortschaften is es richtig langsam zu fahren


ja wei do rennan a leid umananda, do soge o nix do fo i a so wia sis ghead, vor allem in minga, wo a jeds 5ds audo da polizei ghead und wos blitzn, aber autobahn, do rennd a noamal neamd umananda, do kannsd scha schdoff gehm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2009 17:13

off calimero*(31)

51 Postings

i find a 30 oder 50 zonen für voll behindert.... i kann iatz a demnächst selber mit n auto fahren (aber leider nur mit begleiteung)... mit da fahrschule nervt mi des total wenn i grod mit 30 oda 50 foan derf... des is eh a totaler grampf

soid a jeder so foan wias erm passt dann gibts keine beschwerden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2009 19:55

off chine-man(35)

797 Postings



stell da mal vor du fährst mit 100 durch a ortschaft und dann kommt einer aus ner hofeinfahrt raus!!!

dann schauts alle blöd wenns mit eurer fresse an da schreibe klebts

der der die regeln eingeführt hat wird sich scon was gedacht haben... (ich geb zu in manchen fällen is sinnlos)

oder ihr fährt auf der landstraße mit 200 und überholt a auto und euch kommt einer mit 200 entgegen... dann kracht ihr mit 400 sachen zusammen!!! weil keiner reagieren kann...

schon mal über sowas nachgedacht bevor ihr schreibt das das sowieso alles sinnlos und fürn arsch ist?

HIRN EINSCHALTEN!!!!!

------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2009 15:26

off Juon(36)

303 Postings



Zitat:
geschrieben von chine-man
stell da mal vor du fährst mit 100 durch a ortschaft und dann kommt einer aus ner hofeinfahrt raus!!!

dann schauts alle blöd wenns mit eurer fresse an da schreibe klebts

Ja da muss ich dir recht geben aber es ist ne Frechheit was mir passiert ist, bin durch ne Stadt gafahren und kam in eine Tempo 30 Zone hatte genau 36km/h drauf und wurde wegen 3 km/h geblitzt (3km/h Tolerantz Innerorts).

Das ist echt nur abkassiererei

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2009 17:40

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat zweier Polizisten in Österreich, die an einem Parkplatz gestanden stind:

[Aus dem Zusammenhang gerissen]
"Ja wir lasern unter der Woche hier nicht, weil es hier oft staut und dann kann eh keiner zu schnell fahren"

What the fuck!!! Und am Sonntag Nachmittag, wenn der Verkehr ruhig ist und Fußgänger waren auch keine dort, dann soll man erwischt werden?? lool

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 22:56

off Nada*(32)

25 Postings



Zitat:
geschrieben von chine-man
stell da mal vor du fährst mit 100 durch a ortschaft und dann kommt einer aus ner hofeinfahrt raus!!!

dann schauts alle blöd wenns mit eurer fresse an da schreibe klebts

der der die regeln eingeführt hat wird sich scon was gedacht haben... (ich geb zu in manchen fällen is sinnlos)

oder ihr fährt auf der landstraße mit 200 und überholt a auto und euch kommt einer mit 200 entgegen... dann kracht ihr mit 400 sachen zusammen!!! weil keiner reagieren kann...

schon mal über sowas nachgedacht bevor ihr schreibt das das sowieso alles sinnlos und fürn arsch ist?

HIRN EINSCHALTEN!!!!!


bin so was von deiner meinung....für die meisten geschwindigkeitsbegrenzungen gibts wirklich gründe....mit 150 durch a ortschaft und a kind lauft dir über die straße ... mahlzeit sage da nur ... und da meinen so deppen sie müssen da mit 200 durchtauschen?? solchen leuten gehört doch der führerschein komplett entzogen....
da sag ich auch nur

HIRN EINSCHALTEN!!!!

------
Every step I'm taking, every move I make feels lost with no direction


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2009 19:21

off Game(31)

19 Postings

Ich glaub ihr versteht das alles etwas falsch damit meine ich dass auf manchen Straßen (z.b. in Passau Schanzl Richtung Media Markt) mehr als 70 gefahren werden könnten da dort keine Kinder sind und keine Anwohner bzw. keine Ausfahrten von Privatgrundstücken etc. sind. und Schrittgeschwindigkeit in manchen Situationen ist vielleicht eine Richtilinie aber mal ehrlich wer hält sowas ein ? Schon mal mit 5 Km/h an nem haltenden Bus vorbeigefahren bei dem Leute einsteigen ??
Dass man durch eine Ortschaft oder eine Siedlung nicht schneller als 50 oder 60 fahren darf oder sollte ist wohl jedem klar und soviel hirn hat auch jeder !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 22:23

off LALL-*(27)

49 Postings

die polizei hat sich beschwert weil ich ohne auspuff rumgefahren bin....gemeinheit

------
----wenns regnet, spann einen Regenschirm auf----


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2009 15:21

p0rnoGurke_

328 Postings





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2009 20:21

off Ultimusomnium(33)

1 Postings

Ich find man solle Tag und Nacht unterscheiden ,denn Nachts spielen keine Kinder ,es fahren fast keine autos wieso stellt man Blitzer auf?! Ich finde es muss extra gesetz geben ,dass eine geschwindigkeits erhöhun von 40 kmh auf Land und 20kmh in der Stadt zulässt (Nachts).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2009 16:25

DJ_Haenschens

205 Postings

der vorschlag an sich is durchaus realistisch, allerdings noch ausbaufähig
denn wenn du zwischen tag und nacht unterscheidest müsstest du auch zwischen Trocken und Regen unterscheiden und und und ...
das kannst du unseren überarbeiteten politikern doch nicht antun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2009 13:56

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von falludscha
ich fahre sehr viel auto und nach meinem ersten Fahrsicherheitstraining habe ich viel über mich und mein auto gelernt.


Fahrsicherheitstraining ist doch nicht mehr als Kindergarten!
Richtig die Situation beherrschen können, wenn der Typ sagt, wann du bremsen sollst... lol auf der Strasse sagts dir auch keiner wann genau du anfangen sollst zu bremsen...

Lustiges Spielen mit dem Auot ist das ganze mehr nicht... -.-
Und das sagt jemand der wegen zu schnellem Fahrens schon 3 Punkte in Flensburg hat und dennoch unfallfrei ist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2010 16:56

off Gravedigger(35)

20 Postings

also wenn ich da paar höre dan prost mahlzeit ...... ich will ja die leute nicht hören wenn mal das eigene (kind oder familienmitglied) zusammengefahren wird weil einer mit erhöhter geschwindigkeit durch die ortschaft fährt .....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 21:28

off Gravedigger(35)

20 Postings

@Sexman ....... ich weiß nicht was du denkst aber zb.... lass mal auf landstraßen tempo 50 fahren und ein unfall passiert da sind ja die chancen das man überlebt viel höher als mit 150 oder bin ich da jetzt falsch ???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang