bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


ich wurde heute geblitzt wer noch??
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
23.07.2010 19:07

off Feuta(27)

40 Postings

Hahaha da Gellei lebt ja ah no gellei wie isn des ? fühlst du dich im sommer nutzlos ? keine bmw´s die du bei sturm und schnee ausn graben ziehen kannst ... das muss schrecklich für dich sein oder ?
25.07.2010 14:50

gellei90**

86 Postings

gott ihr seid ja vielleicht kindisch und niveaulos (ist keine handcreme!!!)
25.07.2010 23:14

off Feuta(27)

40 Postings

Lieber bin ich ein kindskopf als so ah gloans Gscheidhafal wie du
27.07.2010 12:25

off Feuta(27)

40 Postings

Zitat:
geschrieben von NADER***
bist du d`nachgeburt vom einstein oder wie???


wie geil ist das den
27.07.2010 17:38

push deg_lumpe(34)

186 Postings

und wieder die alte geschichte

----
Dieser Beitrag wurde am 27.07.2010 21:10 editiert!
27.07.2010 23:07

off Feuta(27)

40 Postings

Tut mir leid.. aber die alte geschichte is einfach geil
27.07.2010 23:09

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

stimmt die is einfach geilst macht immer wieer spass zu lesen^^

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.
28.07.2010 19:46

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

aber cooler avatar
mit dem nichtlustig-yeti drin^^

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.
28.07.2010 23:37

gellei90**

86 Postings

bei euch kommt einfach jede hilfe zu spät
aber irgendwie finde ich es traurig und bemitleidenswert
ihr seid zwischen zwei stadien stecken geblieben!!!
irgendwo zwischen kindergarten und grundschule!!!
28.07.2010 23:40

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

neid der spasslosen und opfer^^
wenn du kreativer wärst würdest du uns ja verreißen aber wir geben nich viel gelegenheit dazu^^

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.
09.12.2010 22:11

push bmw-fan-flo(31)

81 Postings

Ich wurde erst geblitzt mit 58 zu schnell, der spaß kostet 507 € 4p und einen Monat zu fuss.
Ist nicht weiter zu empfehlen.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



Nur Mitglieder der Gruppe können aktiv am Forum teilnehmen!


» Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK