bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 19:40

off Franz300(33)

18 Postings

ja der deutsche saat hat zu viel geld für schilder find ich auch an schwachsinn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 11:13

off Sandra999(40)

26 Postings

wahrscheinlich brauchd der staat wieder mal mehr geld von uns autofahrern deswegen das 120er schild,da können sie dann wieder blitzen und wir könnens bezahlen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 18:14

off keck(34)

4 Postings

i bin an dem unsäglichen mitwoch a no vo da schui hoamgfohn.....do hams den schrott hingeschraubt......fuck......tempolimits auf autobahnen sand doch eh nur das mehr geld beim blitzen verdienen können....ansonsten verlass i mi einfach drauf das nach 12 nimma blitzd wird....weil dann is da lappen sicha weg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 21:13

off voigasnanne(37)

158 Postings

schilder kosten soviel geld und de schnellfahrer bringens wieder rein. de rentner ham ja kein geld zum blitzer bezahlen, also schleichen lieber dahin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2009 21:26

off Haasei(32)

61 Postings

des KLACK KLACK , des kenn i auch !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2009 02:32

Schneemann

469 Postings



na und?!, dann fahr ich doch trotzdem schneller!!!!

------
Was ist das?->Blaues Licht; Und was macht das?->Es leuchtet blau; verstehe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 16:21

off Wickeda_MC(28)

43 Postings

ach die diese lustigen schilder aufstellen haben ja eh keine ahnung fahren wahrscheinlich nur radl oda so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.04.2009 22:08

off Wickeda_MC(28)

43 Postings

da hast a wieder recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2009 21:58

off Jonas*(31)

178 Postings

Bin die Strecke bei der Autobahnfahrt mit da Fahrshcule gfahn... diese Begrenzung ist echt total sinnlos...
Weis jmd. genauere Gründe für die Begrenzuung? NUr zwecks dem blitzen!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2009 13:31

off Suppenkasper(34)

169 Postings



Zitat:
geschrieben von Jonas*
Bin die Strecke bei der Autobahnfahrt mit da Fahrshcule gfahn... diese Begrenzung ist echt total sinnlos...
Weis jmd. genauere Gründe für die Begrenzuung? NUr zwecks dem blitzen!?



Folgende Begründung (offizielle Version):

In der 120er DEG Begrenzung sind drei Spuren die zur Autobahn raufführen

(eine von DEG Volksfestplatz, eine von Straubing, eine von Passau)
und zwei die runterführen (nach Passau, nach Straubing).

Wir haben einmal zwei Spuren bei der Volksfestauffahrt und drei Spuren bei den anderen Auf- und Abfahrtmöglichkeiten.

Irgend ein schlauer Beamter hat dann herausgefunden, das wir Autofahrer Hilfe brauchen beim Auf- und Abfahren. Die Geschwindigkeit über 120 ist zu hoch als das wir uns gefahrenfrei einordnen.


Meine Version (inoffiziell):
Irgend ein Sesselfurzer musste sich bei nehm Vorgesetzten wichtig machen, hat Statistiken rausgeholt und gesagt, wir können einen jährlichen Verkehrstoten in der Jahresbilanz mit der Maßnahme streichen.


Vielen Dank jedenfalls dafür!

Mast absägen und es den Verantwortlichen vor die Füße werfen!

----
Dieser Beitrag wurde am 30.05.2009 17:32 editiert!


------
Glückliche Menschen leben länger und intensiver


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 15:21

off Rainmen83(35)

306 Postings



Leute macht euch keinen Stress.. lieber mal die paar Meter mit 120 dahintuckeln als immer nur mit 130, oder?

und ausserdem kommen einige Autos die von der A3 auf die A92 Richtung Muc biegen eh erst auf 120 wenn die Beschränkung schon wieder vorbei is



------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 17:33

off Suppenkasper(34)

169 Postings



Jo, aber die Autos gehören auch nicht auf eine Autobahn!

------
Glückliche Menschen leben länger und intensiver


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 20:48

off Tom_(32)

136 Postings

tzz, wer hält sich denn auch noch an solche angaben is doch sowieso so sinnlos wie richtgeschwindigkeit 130

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 00:48

off Juon(36)

303 Postings



Das ist ja nur noch dämlich bei manchen stellen wo es nur gerade aus geht, aber es gibt auch Plätze wo es angebracht ist so ist es nicht.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 10:12

Dr*Turk

701 Postings

Zitat:
geschrieben von Karin!
selbst in der fahrschule hab ich mich nie richtig dran halten müssen... mein fahrlehrer sagte auch immer... richtgeschwinigkeit 130...


Du sagst es! Bin da immer mit 180 langgefahren mit der Fahrschule!

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 10:16

off Snaff(43)

330 Postings

Mir ist auf der Autobahn mal mein Fahrlehrer eingeschlafen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2009 19:56

off calimero*(31)

51 Postings

i bin a mal mit da fahrschule so 160 gfahren af da autobahn... dann is a 120er schild kemma, des i übersehen hab.. der hod mi zam gschrian owa trozdem war do nix los... also koa grund sich daran auch zu halten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 16:53

off Juon(36)

303 Postings



Naja an manchen stellen brauchts das schon, du musst ja nicht an etwas schuld sein es kann ja auch ein fahrfehler von anderen fahrzeugführern sein und da kannst du der sicherste fahrer sein denn es gibt. Denkt lieber mal nach bevor ihr so nen schrott postet oder is das cool in euren augen.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 18:07

p0rnoGurke_

328 Postings



find auch, dass es verdammt cool is, wenn man mit 180 km/h durch eine 120er-Zone fährt und es groß preisgeben muss.. ich will auch so cool sein, aber meiner geht nur max. 155

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2009 22:17

off TiKay*(29)

507 Postings

Spaßbremse was den sonst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2009 09:53

san**

45 Postings



ich weiß nur eines, die sind alle dumm im kopf die solche scheiß sachen erfinden, nur damit sie sagen können dass sie auch heut was geschafft haben, diese blöden politiker....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2009 12:19

off AngelEye(41)

35 Postings

Ich hab auch gemeint da muss ich mich nicht daran halten und dann kam 6 wochen später ein tolles foto zu mir heim lach

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2009 13:22

DJ_Haenschens

205 Postings

aber die bilder sind meistens von einer scheiß qualität, mich ham s a schon geblitzt mit diesen neumodischen blitzersäulen ... aber das verfahren wurde wieder eingestellt, weil die dinger in einer nicht nachvollziehbaren weiße die geschwindigkeit messen ... noch mal schwein gehabt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2009 18:02

off AngelEye(41)

35 Postings

ich hatte da leider nicht soviel glück und das nächste bild is scha wieder da

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 21:45

off ZeeRow(36)

35 Postings

weil, es könnte ja sein, dass vor einem plötzlich ein ufo auf der fahrbahn landet... und dann muss man halt bremsen können... ---> also, totaler schwachsinn...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang