bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.02.2009 21:00

off Franz300(33)

18 Postings

ja das find ich auch eine frech heit das ist sehr fies nur abzocke !!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 10:30

off bmw-fan-flo(35)

81 Postings

Oftmals hat man(n) a pech

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 21:10

Martin*

350 Postings



was auch genauso fies ist mitten in der NACHT blitzen!
wer fährt schon auf leeren -Stressen immer nach Vorschrift?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 03:26

off Riedl***(28)

24 Postings

also mich habens auch vor der ortsausfahrt geblitzt ....mit 84 kmh, ein Monat Fahrverbot....is schon hart und fies...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 22:31

off voigasnanne(37)

158 Postings

der mist do. glangt oh e wenns aso blitzn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2009 13:14

off BullHearly(36)

240 Postings



Hmm, also rein rechtlich dürfens nur mit am Abstand von 150m zu an Ortschild oder nem Geschwindigkeitstaferl blitzen...
Wenn des ned der Fall ist, sofort den zuständigen Behörden melden - wenn der Blitzer mal abgebaut ist dann hast pech ghabt...

Aber trotzdem is a miese sache, vor allem wenn da keine Häuser mehr sind oder sonstiges - Abzocke!

------
Listen to your music, not to your speakers!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 16:20

off Wickeda_MC(28)

43 Postings

genauso behindert wie in da 30er zone

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.04.2009 20:53

off Game(31)

19 Postings

die sollten lieber mal n blitzer in hacklberg aufstellen sonst fahr ich da öfter mal mit 130 durch !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 16:17

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von Game
die sollten lieber mal n blitzer in hacklberg aufstellen sonst fahr ich da öfter mal mit 130 durch !!!


Ja genau wegen solchen Vollpfosten wie du, blitzen sie ja... -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 18:16

san**

45 Postings



was soll denn das? die sind nur zufaul um richtig nen blitzer aufzustellen, jetzt kassieren sie so billig das geld ab!!! wenn schon blitzen dann richtig, aber nicht so!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 21:42

off ZeeRow(36)

35 Postings

abzocke, find ich...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 08:37

C*A*R*O_90

268 Postings

Des find i total bescheuert!
des machen de auch nur um noch mehr Kohle von uns einzuschieben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 22:49

off Suppenkasper(34)

169 Postings



Blitzer in Leitplanken sind auch so eine Sache. Die sind zwar stationär, aber der ganze Kasten verschwindet hinter der Planke und ist somit unsichtbar.

Die Krönung ansich ist aber die neue Blitzergeneration die nicht mehr blitzt. Die ham so einen Blauen Blitz der so schwach ist das man ihn nicht sieht, das Bild aber dennoch gestochen scharf bleibt.

------
Glückliche Menschen leben länger und intensiver


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang