bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Brauche großen Balkon, damit ich zum Pöbel sprechen kann!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.03.2009 23:49

off sinister88(35)

108 Postings

und ich bräuchte einen thon, das der pöbel vor mir knieend erscheinen kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 00:30

off lis-mare(33)

46 Postings

oh ja.. ein thron wäre toll... und man muss mir immer einen roten teppich ausrollen... ^^ schließlich bin ich das beste, dass die jemals sehen werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2009 19:03

off blacksheep(36)

126 Postings

na, ich hab an riesen balkon u der pöbel bleibt aus! ! wer leiht mir seinen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2009 15:16

off Dragonxxx(33)

1 Postings

Nun ich habe schon ne terrasse als Balkon und nun ja aufm berg auch recht praktisch nur leider steht drunter kein Pöbel. Also wo ist der Pöbel geblieben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 23:15

off sinister88(35)

108 Postings

der pöbel is in der stadt unterwegs: mülltonnen nach esensreste durchsuchen man sieht sie auch auf müllhalden ! in leicht besiedelten ortschaften sind sie kaum anzutreffen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 22:53

off blacksheep(36)

126 Postings

Zitat:
geschrieben von sinister88
der pöbel is in der stadt unterwegs: mülltonnen nach esensreste durchsuchen man sieht sie auch auf müllhalden ! in leicht besiedelten ortschaften sind sie kaum anzutreffen


Lach! ach, des würd ich nich sagen ! aber, ich hab den größten pöbel jetz aus meiner nachbarschaft gekickt! so ein pech für bestimmte typen ! LOL! tja, selerie !

außerdem, den Pöbel hör ich im sommer öfter ab drei uhr morgens, wenns badhaus schließt ! LOL! kann auch sein, dass ich da hin u wieder dabei bin u den berg zu mir runter kugel *hicks*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 22:40

off Leeloo(38)

112 Postings

auf dem zob ist auch immer pöbel zu finden. man müsste sie nur dazu bringen, sich nicht mehr am zob sondern unter dem eigenen balkon zu versammeln...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 22:40

off Leeloo(38)

112 Postings

auf dem zob ist auch immer pöbel zu finden. man müsste sie nur dazu bringen, sich nicht mehr am zob sondern unter dem eigenen balkon zu versammeln...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 22:57

off blacksheep(36)

126 Postings

na bravo, jetz hab ich dann a zeit mein balkon verzichte! scheiß malerarbeiten!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2010 19:44

RoyalGothic

27 Postings

Hmmmm... entweder muss mein Pöbel schrumpfen oder mein Balkon endlich höher angebracht werden... Balkon im Erdgeschoss is sehr sinnvoll^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang