bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir sind nicht peinlich, ihr seid einfach nur unlustig!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.06.2009 20:30

off Green_Angel(33)

283 Postings



Ja. Ich finde schon dass es einen Unterschied zwischen peinlich und crazy gibt.
Peinlich ist es wenn ein Mensch es alleine macht.
Crazy ist es wenn es mehrere machen


Was findet ihr crazy...was peinlich?

------
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2009 18:25

off mausylein*(22)

1 Postings

ja i bin der gleichen Meinung!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2009 16:06

black-girl

103 Postings

etwas ist nur peinlich wen mann es las dieses gefühl entfindet, nicht wenn es dir jemand sagt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2009 02:45

off Tommy7(34)

13 Postings

genau wenn ich alleine auf der tanzfläche stehe und mich das nicht stört ist das crazy und nicht peinlich...

wenn es einem peinlich ist dann ist man unlustig....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.08.2009 00:12

off AngelEye(41)

35 Postings

es gibt nix peinliches es sei denn man empfindet es selber so i find die anderen dann immer nur unlustig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2009 21:14

off carmen23(24)

599 Postings

@ HaPPy:
genau meine Meinung!!

------
.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 17:44

off Green_Angel(33)

283 Postings



Wisst ihr noch diese Magic-Zeit? Ich rede von Harry Potter. Was wurde da über die Dursleys geschimpft und gemeckert, wie man nur so verbohrt sein kann und was für schreckliche Verwandten das sind, dass einem Harry Leid tut und so weiter.
Aber mal ehrlich: Heutzutage kann man sagen, dass so gut wie jeder in einer Dursley-Familie lebt, während da draußen Hoghwarts auf einen wartet. Ihr versteht was ich meine?


------
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2009 16:44

off GoldKehlchen*(32)

4 Postings

peinlich ist doch nicht gleich, wenn man irgendetwas alleine macht
wenn man es zu zweit, dritt oder viert mach - ändert es dann was an der tatsache, was man grad macht ??ist doch immer noch des gleiche...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2009 16:31

off StErnCheN_****(22)

72 Postings

peinlich ist man erst wenn man sich selbst als peinlich empfindet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2009 18:53

off Ms_ali(28)

131 Postings

aba erle

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 21:41

off A_nnA*(27)

284 Postings

Zitat:
geschrieben von HipP3r_HopP3r
peinlich = ein spasti ohne freunde geht alleine ins mgm auf die tanzfläche und blamiert sich mit nem blöden "tanz"
crazy = man tut es mit 5 oda 6 freunden die dann alle einfach scheiße tanzen und darüber lachen können xDDD

finde ich auch!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2011 16:12

Danielaa*

158 Postings

also ich find fast nichts peinlich... meine freunde und ich sind die aller aller aller gestörtesten leute der welt... also jetzt find ich nix mehr peinlich...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang