bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir sind nicht peinlich, ihr seid einfach nur unlustig!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2009 22:52

off Snow(38)

112 Postings

Also meine Spaßvögel, ich hoffe ihr seid bereit!

Ich habe den Flashmob jetzt auf Samstag den 11.04.2008 angesetzt. Er soll um den Platz in der Fußgängerzone zwischen Orsay und Sparkasse (ich hoffe ihr wisst alle wo ich meine, Ludwigsstraße Ecke Theresienstraße) stattfinden, weil der Platz nicht zu groß ist und dort trotzdem viele Leute vorbei gehen. Außerdem bekommen wir da sicher keinen Ärger mit Kaufhauspersonal.

Vor dem Mob solltet ihr euch schon in der Nähe (aber wirklich nur in der Nähe) aufhalten und eurer alltäglichen Beschäftigung nachkommen. Es soll keiner mitbekommen, dass gleich was passiert! Denkt euch am Besten irgendwelche "Rollen" aus (Urlauber, Musiker, gestresste Managerin am Telefon, wie ihr wollt).

Das Signal zum Start des Freeze wird das Pfeifen mit einer Trillerpfeife um Punkt 18:00 Uhr sein (leider keine Kirchenglocke, weil ja Karwoche ist).

Jetzt sollten alle(!) einfrieren in dem was sie gerade machen! Und sich einige Minuten nicht bewegen, egal wie genau Passanten euch anschaun

Wenn ihr dann erneut ein Pfeiffen hört, dann könnt ihr euch wieder bewegen. Das sieht natürlich am besten aus, wenn ihr genau damit weitermacht, womit ihr aufgehört habt!

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und nehmt viele Freunde mit! Aber das Wichtigste, habt Spass!

Es wird auch eine Nachsitzung im Shamrock um 18:30 geben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2009 17:12

off ChRiSii(29)

30 Postings

echt coole idee aber ich bin da leider nicht da ihr könntet wen engagieren der bilder von den verdutzten leuten macht viel spaß denen die dabei sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 16:55

off Green_Angel(33)

283 Postings



Wenn ja stellt mal fotos rein ^^


------
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 20:34

off Snow(38)

112 Postings

Ja, ist es! Ihr könnt euch ja in der Gruppe Flashmob @ BSM anmelden. Der nächste Flashmob ist übrigens für Mitte bis Ende Juli geplant!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2009 13:07

off Green_Angel(33)

283 Postings



Zitat:
geschrieben von Snow
Ja, ist es! Ihr könnt euch ja in der Gruppe Flashmob @ BSM anmelden. Der nächste Flashmob ist übrigens für Mitte bis Ende Juli geplant!


Cool ^^ Habt ihr fotos? Wil mal ein paar sehen...

------
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2010 13:07

Moon-cake

93 Postings

Teresa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2011 09:03

Danielaa*

158 Postings

wen isn DES eingefallen... muss ja ein freaky typ sein... geile Aktion respekt!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2011 20:59

Anonym*

6 Postings

lol! Des schaugt bestimmt schoaff aus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2011 21:23

Anonym*

6 Postings

bzw. des hod bestimmt schoaff ausgschaugt... ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang