bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir sind nicht peinlich, ihr seid einfach nur unlustig!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.03.2009 18:37

off rotzi(28)

270 Postings

war euch echt mal was peinlich?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.03.2009 20:09

off Vronimaus!!(28)

119 Postings

jaah . schon . aber i wär ja blöd wenn i was peinliches erzählen würde . des wär ja peinlich ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 13:10

off lis-mare(33)

46 Postings

ich glaub ned, dass mir scho mal was soooo richtig peinlich war! Dafür passiert mir zu viel peinliches

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 14:20

off Snow(38)

112 Postings

Tja, wenn ihr nix peinlich findet, dann seid ihr doch sicher alle beim ersten Flashmob in Passau dabei. Er wird irgendwann in den Osterferinem stattfinden.

Da entscheidet sich dann, ob ihr nur lehres Geschwätz draufhabt, oder ob ihr auch Taten folgen lasst!!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 19:06

off Kocmuk!(33)

16 Postings

flashmob??? was ist das? wann ist das?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 17:01

off Snow(38)

112 Postings

Für alle die nicht wissen was ein Flashmob ist: schaut in der Gruppe "Flashmob @ BSM" vorbei, oder googelt es oder auch Youtube ist ne gute Informationsquelle!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 17:03

off Snow(38)

112 Postings

Ach ja:
Meine Definition wäre:
Schön viel Unsinn machen und Spaß haben. Und sich über die verwirrten Blicke der anderen Leute freuen.
Das Alles geht aber nur, wenn einem nix peinlich ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 15:41

off CarOX3(27)

16 Postings

ManchmOii scha aba bassiiad ja ned iimma


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2009 09:47

off jasemiinee__*(28)

161 Postings

nyaah.. das war früheer maal soo..
jetzt is mir eig. relativ eqaal.. ich laach einfaach drübeer
und wenn jemand ein probleem damit haat dass is mir auch eqaal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 15:46

off Mariiina_*(23)

199 Postings

geiL - also ... mia bassiahd vui peinliches also is ma des scha so eqal !
und - de Flashmob´s sand jah hamma ! i wui d0 moi bei so oan dabei sein !
oda . bin i do no zu jung ?!
weiß jemand wann der nächste is . und wo ??
danke schon mal

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang