bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Krankenschwester

Job & Business


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.03.2009 13:26

off SummersunFRG(37)

3 Postings

Warum hast du diesen Beruf erlernt???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 14:12

off N-Jay(35)

8 Postings

weils mir was zurückgibt, was ein bürojob mir nicht geben könnte! ausserdem kannst du das fachwissen im alltäglichen leben sehr gut gebrauchen!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 12:56

off tschecolina(33)

13 Postings



Wollte eigentlich nie einen sozialen Beruf machen, durch das FSJ im Krankenhaus hat mir das aber dann doch soooo viel spaß gemacht. Im Oktober habe ich meine Lehre begonnen und es macht mir nach wie vor sehr viel spaß

------
Liebe Grüße Tina


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang