bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Deggendorf Fire

Sportvereine


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.10.2009 10:26

off Mr-Black(33)

127 Postings

So am Freitag kommen die Peitinger ... wie gehts aus?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 12:36

off woidboy91(32)

107 Postings

1:6 für peiting

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 13:11

off Zitze(32)

95 Postings

Zitat:
geschrieben von woidboy91
1:6 für peiting

naja, wenn ma ned viele Strafen bekommen dann wirds ah knappes Spiel..... hamma ja endlich an Torwart

------
Ein Torwart ein Hexer CINIBULK.............#29


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 13:20

off Mr-Black(33)

127 Postings

Zitat:
geschrieben von Zitze
Zitat:
geschrieben von woidboy91
1:6 für peiting

naja, wenn ma ned viele Strafen bekommen dann wirds ah knappes Spiel..... hamma ja endlich an Torwart


und wenn man Dibelka ein bisschen ausschalten kann .. der is ja zzt in ner super Form ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 16:12

marco311

690 Postings

5:4 für Fire...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 16:15

off Simon_94***(26)

180 Postings

4:3 n.V. für fire

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2009 10:18

off CHICKEN_GEORG(40)

74 Postings

I sag mal Fire -Peiting n.V. 5-4

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2009 20:38

Da-Leo

125 Postings

wemma an gscheidn schiri ham und (fast) koane strafen kassiern , dann 3:2 n.V ( für irgndeban)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 18:37

reggae-schnud

38 Postings

Zitat:
geschrieben von DEGGENDORF234
Zitat:
geschrieben von daniel**91
8:3 Niederlage



was denkst du???
es geht 5:2 für uns aus


nee ich glaub 6-1 für peiting ;D alles andere eine überraschung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 23:22

off woidboy91(32)

107 Postings

Zitat:
geschrieben von Mr-Black
Zitat:
geschrieben von Zitze
Zitat:
geschrieben von woidboy91
1:6 für peiting

naja, wenn ma ned viele Strafen bekommen dann wirds ah knappes Spiel..... hamma ja endlich an Torwart


und wenn man Dibelka ein bisschen ausschalten kann .. der is ja zzt in ner super Form ..


ein Dibielka in in Normalform würde für uns auch langen... die haben dann auch noch einen Kreuzer in ihren reihen... da müssen wir schon beissen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 12:33

off woidboy91(32)

107 Postings

Zitat:
geschrieben von DEGGENDORF234
Zitat:
geschrieben von daniel**91
8:3 Niederlage



was denkst du???
es geht 5:2 für uns aus


bist auch so ein Spezial Spezialist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 14:28

off Zitze(32)

95 Postings

au da woidboy und da daniel.....
achja.... dibelka hod an gloan , und mia schick ma an Stern hin dass er mitn Dibelka rauft..... 2 Spieldauern

----
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2009 14:29 editiert!


------
Ein Torwart ein Hexer CINIBULK.............#29


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 23:09

off woidboy91(32)

107 Postings

Zitat:
geschrieben von bodytalk
Na ja, über Spezialist sein, braucht der Herr Keula ned reden . Mit deinen Tipps, bist bis jetzt ziemlich daneben gewesen. Wenn wir von der Strafbank wegbleiben, können wir Peiting ärgern...4:3 Sieg :


Weil ich den titel: spezial spezialist schon vergeben habe bekommst du jetzt den Titel: Spezial spezialisten Dampfplauderer

Könntest vll. mal dein Mund halten und ned immer scheiße schreiben und meine Beiträge bewerten und kommentiere... wenn du was willst dann komm persönlich her zu mir... schön langsam gehts mir aufn geist...

Außerdem stell ich klar:
1. dass ich im Internet und im wahren leben tippen kann wie ich mag.... es handelt sich ja auch nur um einen tipp.
2. glaube ich... nein weiß ich dass ich mindestens genau so viel Sachverstand wie du habe
3. such dir mal ein alternativ-hobby anstatt dem Hobby: Im-internet-suchen-was-der-"keula"-so-alles-in-Foren-über-den-DSC-schreibt.
4. Brauchst du mich nicht keula nennen... keula ist mein Forenname den ich mir vor 6 jahren gegeben hab... da war ich 12... Zeiten ändern sich (zum letzten mal) wenn du mich schon anreden willst dann kannst mich schon mit meinem richtigen namen anreden... Wissen könntest du in ja... du weist ja anscheinend alles...

so das wars....

Amen

PS: mein neuer tipp: 19:1 für peiting... Tor für fire fällt bei 5:3 Unterzahl...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 13:12

off woidboy91(32)

107 Postings

also von den chancen waren wir mehr als gleichwertig...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 13:22

off Mr-Black(33)

127 Postings

Zitat:
geschrieben von woidboy91
also von den chancen waren wir mehr als gleichwertig...


Sehe ich auch so klar hatte Peiting Chancen, aber wir haben das Spiel verdient gewonnen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang