bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.12.2009 20:15

off BeLLa*-_-*(31)

55 Postings

Durch eine "artikel" kam ich mit einem langjährigem Freund wieder in kontakt.. Und es entwickelte sich unerwartet mehr..
Er hat mir gezeigt wie schön liebe sein kann.. Auf händen getragen zu werden u. am liebsten jede sekunde zusammen verbringen möchte..Wir waren an so vielen versch. Orten zusammen und jeder erinnert mich an ihn
hätte mir jmd. kurze zeit davor gesagt, dass dieser junge mal ein teil meines lebens ist hätt ich ihm nen vogel gezeigt ... Doch nun ist es so..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2010 22:47

off Katharina*-+(30)

7 Postings

Ich hab ganz unerwartet meine erste Liebe gefunden.. .. sind nun schon seit 1,5 Jahren zusammen.. und immer noch so glücklich verliebt..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2010 00:33

off Nici1989(34)

51 Postings

Naja hab nach jahren einen Typen wieder getroffen in den ich als kleines Mädchen total verschossen war, da werd ich so 14 gewesen sein!
Haben uns auf anhieb super verstanden!
Mir gefällt der Typ zwar immer noch, aber wir haben uns geeinigt, das wir keine beziehung wollen!
Aber ,man kann allles ja auch anderweitig regeln!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang