|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
27.09.2009 19:18
martinah90(31)
 11 Postings
|
Hey, wollt mal fragen ob jemand schon einmal auf einer Messe der EDEKA Südbayern war?
|
| |
|
|
04.10.2009 07:06
TaMi*
 28 Postings
| guten morgen... ne also ich ned... wir "jüngeren" dürfen da imma ned mit, nur die zwei chefleute und der filialleiter. wobei i das scho a bissl gemein find... aber naja
|
| |
05.10.2009 19:19
martinah90(31)
 11 Postings
| Also ich war erst auf der Herbstmesse auf Einladung vom Bildungswesen! Es war sehr interessant! Du kannst fast alles propieren und siehst viel neues! Ich kann es jedem empfehlen der die Möglichkeit hat da hin zu fahren! Es lohnt sich!
|
| |
06.10.2009 08:21
TaMi*
 28 Postings
| glaub gern, dass es interessant is. nur erzählen meine kollegen da was ganz anderes... also die produkte usw sind scho interessant, aber ned wenn ma mit seinem chef dahin geht. der nimmt alles mit was er kriegen kann. bestellt aber nix neues. und die sachen die er sozusagen ergattert hat, behält er sich selbst oder wir müssens im laden verkaufen. hört sich also ned so nach spaß an...
ich war einmal bei ner kleinen weihnachtsmesse in münchen dabei... das war a ned schlecht
|
| |
08.10.2009 20:23
martinah90(31)
 11 Postings
| I war ohne meinen Chef da! Manche packen den ganzen Kofferraum voll Zeug! Hab ich gesehen! Die meisten neuen Sachen die ich gesehen hab hatten wir eh schon im Laden!
|
| |
|
09.10.2009 17:14
TaMi*
 28 Postings
| also mit neuen sachen bestellen is des bei uns a heikles thema... jetz wo es ruhiger wird im kurgebiet darfst sowieso nix mehr neues bestellen, nur noch die sachen die da sind und von denen wird a glei mal die hälfte ausgelistet, weil sonst soviel abläuft
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|