bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Böhse Onkelz Fans

bekannte Bands


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.02.2010 22:03

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Hallo liebe Mitfans!

Es gibt ja den Thread "Seit wann hört ihr die Onkelz?" Alles recht und schön, mich würd aber tatsächlich interessieren wie Ihr eigentlich auf die Band aufmerksam geworden seid. Vorallem würde mich da explizit die Meinung der "jüngeren" User interessieren (sprich 13,14,15 Jahre). Ältere Geschwister? Verwandte/Bekannte?

Meine Wenigkeit ist auf die Onkelz erst vor ungefähr fünf Jahren gestoßen. Leider erst nach Lausitz, was mich immer noch ziemlich wurmt :/ Damals hab ich "Mexiko" und "Wir ham noch lange nicht genug" irgendwo auf einer Party gehört, desweiteren hat mich mein bester Freund darauf aufmerksam gemacht. Ab dem Zeitpunkt an, hab ich mich der Geschichte gewidmet, Bücher gelesen, sämtliche Lieder gehört und versucht die Texte zu interpretieren. Als ich dann geäußert habe, dass ich die Onkelz "mag" wurde dieses altbekannte Klischee erfüllt. "Steff, Du bist rechts?" .... . Deshalb entstand auch der Blog-Eintrag dazu. (der etwas überarbeitet gehört btw. ^^) Also raus mit den Geschichten!

Greez

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.02.2010 19:37

off gii-sven*(29)

521 Postings



ich war 12, kenns von nem freund
aber da hat's ma i.wie ned gefallen, ich höre erst selbst, seit ich 14 bin, da bin ich über meine schwester draufgekommen, die hat "heilige Lieder" bei mir liegen lassen, dann hab ich's mir mal angehört... und dann

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.02.2010 20:10

Amii_**

240 Postings

ich hab mit einem "freund" (weiß ned ob ich ihn freund nennen kann) im svz über musik geschrieben. dann hat er mir mal von den onkelz erzählt...dass ihm die band gefällt un sooo.....dann hab ich mir halt mal einige lieder angehört, und bin auf den geschmack gekommen. vorher hab ich natürlich auch öfters mal von ihnen gehört, aber die waren mir nie ganz geheuer....naja nach einigen songs hab ich mir ein neues besseres bild gemacht....seitdem hör ich onkelz...xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2010 20:29

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ich denk mal Eure Eltern, kennen die Onkelz genauso wie meine auch. Was sagen denn Eure dazu, dass Ihr die hört? Sagen die da überhaupt was zu?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.02.2010 21:01

Amii_**

240 Postings

meinen eltern is es glaub ich egal, welche musik ich hör. bis jetzt haben sie jedenfalls noch nix dagegen gesagt^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 12:43

off fairy-tale(28)

49 Postings

ich habs zerst immer nur von meiner großen schwester gehört und irgendwann hab ich dann angefangen mir ihre cd's auszuleihen und ja so hats angefangen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 11:58

off Vectra1993(30)

19 Postings

ein freund fon mir hatt sich o gehärd , naja und seit 8.jahten häris etz scho. Böse manschen, Böse lieder, Böse Onkelz immer wieder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 09:13

off gii-sven*(29)

521 Postings



Zitat:
geschrieben von Vectra1993
ein freund fon mir hatt sich o gehärd , naja und seit 8.jahten häris etz scho. Böse manschen, Böse lieder, Böse Onkelz immer wieder


BÖHSE , nich böse

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.02.2010 13:58

off Princess1995(27)

314 Postings

bei mir wars so letzten sommer bin ich ima mit freunden im freibad gewessen und die haben alle immer onkelz gehört und dann hats nicht mehr lang gedauert und ich hab mich dem angeschlossn und ja seit dem hör ich onkelz....
joa und meinen eltern is des eig. scheiß egal wos i hea...xD...

----
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2010 13:59 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 10:19

off gii-sven*(29)

521 Postings



was ist mit deinen Eltern!? xD

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2010 12:59

off Princess1995(27)

314 Postings

mhm genau berni_ du hast es erfasst... schlauer junge

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 13:43

off gii-sven*(29)

521 Postings



...mei mami hert a rammstein, gööi berni! xD

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.03.2010 22:12

Mima**92

377 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2010 20:22

off kagal*(31)

156 Postings

über freune natürlich!! und des jez glaub i scha seit 4 oda mehr jahren!!! scheiß egal hautsache de onkelz werden gespielt!!! da gehts imma ab wie sau

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 18:50

off m**lla97(26)

19 Postings

von meinen bruder!
diese geile musik muss man einfach höhren!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 21:00

off mareee*(22)

231 Postings

bin zufällig in myVideo drauf gestoßen... war begeistert, seitdem hör ichs...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 14:13

off Micha!94(28)

8 Postings

vo mein cousa und meina cousine her. de hamans owei gherd und dann han mas i ah immer mid ahgherd . Und seit dem hermas i immer ah

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 00:27

off Blackpolo(32)

9 Postings

durch mein bruder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 19:09

blackgladiator

37 Postings

ich höre onkelz seit ich 4 bin mein vater hat jedesmal eine cd reingetan und seitdem höre ich onkelz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 21:13

Da-Kine

14 Postings

freunde

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2010 21:52

off Bootsmann(23)

47 Postings

über ältere freunde damalsa wa ich in der 6 klasse und die in der 7 - 8 und so!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2010 14:14

off Boehse-Onkelz(25)

17 Postings



also i war 9 jahre da hat mein freund bo gehört ich frage dann so was is das für schei** er sagte das is bo er war 12 o. so naja dann musste ich es mir höllenqualenvoll anhörn bund dann kam viva los dioz ich sagte das lied is geil er sagte dann das is bo und seitdem mag ´´liebe ´´ ich sie und viva los dioz is bis heute mein lieblingssong der bo ^^ bin leider zu spät geboren um auf konzerte zu gehen --.- naja nichts des so trotz ich hoffe dass ihre musik nie ''unbekannt'' wird !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2011 11:29

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Durch meinen Onkel


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2011 17:38

off Franziii**(28)

18 Postings

durch mein Bruada i bin so quase mid de onkelz afgwochsn....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang