bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Böhse Onkelz Fans

bekannte Bands


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
07.02.2010 22:44

off 5zylindermane(44)

176 Postings

der ganze thread is so wos vo sinnlos....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2010 19:29

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von 5zylindermane
der ganze thread is so wos vo sinnlos....


Richtig, deshalb wird er dicht gemacht. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht den Thread zu löschen, werd ich allerdings nicht machen. Ich hab brav mitgelesen und musste an einigen Stellen echt den Kopf schütteln..
Aber zu dem hier ->

Zitat:
geschrieben von Anfangspost
ich hasse so abscheulich diese band dass ich jedesmal wenn ich den namen höre kotzen könnte. und egal was ihr jetzt von mir haltet ich finde sie sing rechts! und wer etwas gegen meine eigene meinung hat sagt es mir ins gesicht. und nur zu info ich bin punk hardcore aber dt.rock ist die behinderteste musik die ich kenne und hoffentlich gibt es sie bald nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


muss ich noch was sagen und zwar:

Wenn Du Dir eine objektive Meinung gebildet hättest (und zwar nicht durch die schönen Medien -> haha!) dann würde dieser Post da nicht stehen. Nur wer sich ausgiebig informiert, hat meines Erachtens nach erst das Recht eine Band derart zu verurteilen. Wenn Deine Meinung daher rührt, dass Du ein "paar" Lieder gehört haben solltest, dann hat die hier nicht's zu suchen. Lies erstmal ein paar Bücher "Danke für nicht's" oder "Meine letzten 48 Std" vom Gonzo, höre ein paar mehr Lieder und dann bilde Dir nochmal Deine Meinung. Ich kann nicht über jemanden schimpfen, den ich gar nicht richtig kenne. Den das zeugt meiner Meinung nach nicht von Reife. Ich kann meine Meinung klar sagen, aber dann sollte die konstruktiv sein und auch beinhalten wodurch ich mir diese Meinung gebildet habe. Denn dann lasse ich meinem gegenüber (in dem Fall uns) zumindest die Chance zu sagen: "Stop mal, Du hast aber vergessen, dass..." Alles in allem ist der Post lächerlich, sry; und hat auch hier absolut nicht's verloren. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne ein zwei-seitiges Worddokument zukommen lassen in der ich Dir MEINE Sicht der Dinge mit plausiblen Argumenten bringe und dann kannst Du mir gerne widersprechen. So ist das, tut mir leid, reiner Kindergarten und Zeitverschwung.

Ich habe diesen Post geschrieben, obwohl die Userin sich gelöscht hat, weil man ja nie weiß, ob Sie sich nicht wieder angemeldet hat. ;D

Greez

/e und btw. dazu gibt's auch nen - von mir verfassten - Blogeintrag. Werde den irgendwann nochmal bearbeiten. ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 08.02.2010 20:24 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang