bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Böhse Onkelz Fans

bekannte Bands


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
04.06.2009 10:47

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Jimmy******
Hallo,

Seit ihr euch wirklich sicher das sie kein Comeback mehr machen? Also ich weiß zu 60% dass sie wieder kommen es gibt ein Interview mit Stephan Weidner und Kevin Russel, und sie haben gesagt wenn Gonzo und Pe dabei sind gibt es ein Comeback auftritt. Zu 60% sag ich das sie wieder kommen und wenn sie kommen, dan haben sie ihr Wort gebrochen aber wenn intressierts? Onkelz schreiben neue Lieder und werden wieder der Hit! Achja Stephan hat ja mit der Presse das interview gehabt, also sie haben mal die Presse an ihrer Seite meint ihr da kommen dan keine Fans auf ihr großes Comeback? Ich bin dabei wenn die wieder kommen!

lg Jim


Zitat:

Möglicherweise Comeback der Böhsen Onkelz
Dem "Rock Hard Magazin" hat der ehemalige Bassist der Böhsen Onkelz, Stephan Weidner, ein Interview gegeben und darin eine Rückkehr der Böhsen Onkelz nicht ausgeschlossen.

Weidner sagte, dass "noch einiges an Material, das die Leute interessieren könnte" vorhanden sei. Er favorisiert allerdings eine Dokumentation und "keine lauwarmen Aufgüsse in Form diverser Best-of-Alben".

Die Böhsen Onkelz wollen zudem ein virtuelles Konzert geben


Habe ich ehrlich gesagt Angst davor...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.06.2009 22:44

off Kat-27(28)

778 Postings



Zitat:
geschrieben von BR*OI*LERS
Zitat:
geschrieben von Julius*Erving
Zitat:
geschrieben von SPINELLI!!!
Ich find sie sollten sich ma wieder zusammenreißen. Ich brauch neue Lieder! Schön langsam wär es Zeit für ein Comeback!


So ein blödsinn!!! Ich finde, dass es gut so ist wie es ist... Die Onkelz haben aufgehört aus basta. Da kann man nichts ändern und wenn sie ein Comeback starten würden, würde ich mir keines der neuen Lieder reinziehen und zwar aus dem Grunde, weil die Onkelz dann nicht mehr dass währen was sie einst verkörperten... Sie tun immer das was sie sagen, dass wäre genau das Gegenläufige dazu. Also ein NO GO!


Bin ganz deiner Meinung...Genau so siehts aus Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es KEIN Comeback geben wird, da die onkelz sonst gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen würden! ..Aber das taten sie noch nie... Sie stehen zu ihrem Wort onkelz4life



Mehr kann man nicht sagen . Genau meine Meinung!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2009 14:16

off Kat-27(28)

778 Postings



Zitat:
geschrieben von BR*OI*LERS
Zitat:
geschrieben von Julius*Erving
Zitat:
geschrieben von SPINELLI!!!
Ich find sie sollten sich ma wieder zusammenreißen. Ich brauch neue Lieder! Schön langsam wär es Zeit für ein Comeback!


So ein blödsinn!!! Ich finde, dass es gut so ist wie es ist... Die Onkelz haben aufgehört aus basta. Da kann man nichts ändern und wenn sie ein Comeback starten würden, würde ich mir keines der neuen Lieder reinziehen und zwar aus dem Grunde, weil die Onkelz dann nicht mehr dass währen was sie einst verkörperten... Sie tun immer das was sie sagen, dass wäre genau das Gegenläufige dazu. Also ein NO GO!


Bin ganz deiner Meinung...Genau so siehts aus Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es KEIN Comeback geben wird, da die onkelz sonst gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen würden! ..Aber das taten sie noch nie... Sie stehen zu ihrem Wort onkelz4life


Die Lieder wären jetzt nur noch aufgesetzt.... Ein Comeback geht auch meiner Meinung nach gar nicht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 14:30

off Broadei!!!(30)

71 Postings

Comeback hin oder her.die onkelz haben musikgeschichte geschrieben.und das ist waas zählt.nicht nur auf rückkehrgerüchte schauen sondern auf das was die onkelz in den 25 jahren bandgeschichte geschafft haben.so eine band wie onkelz so eine wird es sicherlich kein 2tes mal geben.ONKELZ 4 ever

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2009 20:04

Ra19

25 Postings

Die Onkelz sinid ehrlich und trauen sich das maul auf zumachen und machen überhaupt super Musik das ist was sie auszeichnet also meine Meinung ist Onkelz sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 00:37

off maura*95**(28)

807 Postings



@samma do host recht!!!

------
audi quattro


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 16:34

off bruno**(29)

10 Postings

Nichts ist besser als die onkelz einfach nur 25 geile Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 18:44

off gii-sven*(29)

521 Postings



Meine Meinung . ?
öhm.
HAMMA!

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.02.2010 20:19

Mima**92

377 Postings

oh ja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 15:41

off Gruaba96(27)

5 Postings

einfach nur geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 23:42

Manuel96

24 Postings

die beste band der welt,auch wen kevin letztens scheiße gebaut hat war er ansich kein schlechter mensch.





BÖHSE ONKELZ 4 EVER

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:00

off da_max94(27)

548 Postings



Nun faltet die Hände und betet....
Preiset den Weidner, lobet den Röhr,
schenkt nur den Onkelz euer Gehör,
die Götter aus Frankfurt belehren durch
Lieder,
nun gehet hin und kniet vor ihnen nieder,
für Kevin und Co. sich hinzugeben,
lasst uns das Leben der Onkelz anstreben...
In Kummer und Leid haben wir ihren Segen,
in dieser Zeit werden ihre Lieder uns
prägen,
mehr als 1000 Worte verkünden ihre Stücke,
ein Leben ohne Onkelz und ich spring von der Brücke...

------
HSV und sonst nix!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 10:32

otto88

17 Postings

Die Onkelz sind einfach nur geil es ist schade das Sie nicht mehr auftreten aber die Musik lebt weiter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2010 17:17

off Gruaba96(27)

5 Postings

enfach nur geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2010 19:44

off Sir_Seidl(34)

47 Postings

einfach Hammer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2010 19:49

off esv++(31)

165 Postings

Ich finde keine band hat es bisher geschafft zu jeder lebenslage ein Lied zu schreiben!
Außer die Onkelz das zeigt ja wohl dass sie die größten sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2010 14:41

off lulu1111(24)

52 Postings

de sand sooooooooooooooooooooooo geil i hab vor dennne

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2010 19:44

off Franziii**(28)

18 Postings

siie siind und bleiiben eiine legende.... siie schriiebn geschiichte... und alle diie siie niicht höre... versäumen diie gaiilste music auf erden.... onkelz... für iimmer...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2010 21:51

off Bootsmann(23)

47 Postings

die böhsen onkelz sind die einzige band die das singen was sie denken und wie es wirklich ist!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang