bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.09.2009 23:37

off Babe1987(35)

156 Postings



Hmm... ich kann noch nicht so drüber reden ... aber da gibts schon jemanden, der meinem Leben wieder das gewisse Etwas gegeben hat *g*

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2009 08:58

off Dana18(34)

24 Postings

Bis vor kurzem war es mein Freund, ich kenne ihn seit der 1.Klasse. Dann waren wir jahrelang die besten Freunde und sind durch dick und dünn gegangen... Jetzt sind wir seit 4 Jahren zam und haben eine sehr süsse Tochter. Aber seit ein paar Wochen gibt er mir das Gefühl, als wäre ich ihm nicht mehr so wichtig... Er bringt mir sehr viel Gleichgültigkeit entgegen... Ich finde dass sehr traurig, denn er war der Mensch, der mein Leben verändert hat..... wer weiß, wie es ohne Ihn wäre....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2010 09:44

FlyingHirsch4

189 Postings

am 07.07.2004 meiner heute besten freundin.... ich danke ihr hiermit für alles, sie ist so ein wunderbarer mensch... ich will sie nie verlieren....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang