bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Fußball Manager 2011

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.02.2010 12:48

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Kennt ihr Tipps wie man z.B. in der 3.Liga wenn man längerfristig mit dem Verein was erreichen will die Jugend verbessern kann ???

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 13:32

off Sechzger(28)

920 Postings



wüsste da nur jugendcamps baun, am anfang der saison bei dem jugendturnier, bei jedem spieler probiern ihn zu verpflichten, und so halt unter der saison öfter mal aufn jugendtransfermarkt nach geeigneten spieler suchen die evtl kommen würden.... ansonsten kann man eig. nur warten bis evtl mal ein großes talent durch zufall bei dir anfängt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 13:35

off TK*14(29)

101 Postings

probiert mal mats rits ein jugendspieler aus belgien (glaub germinal beerschot) zu holen. der war bei mir bisher bei jedem mal wie ich angefangen hab bei denen in der b-jugend und is auch bei mir in die zweite liga gegangen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 13:41

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Zitat:
geschrieben von TK*14
probiert mal mats rits ein jugendspieler aus belgien (glaub germinal beerschot) zu holen. der war bei mir bisher bei jedem mal wie ich angefangen hab bei denen in der b-jugend und is auch bei mir in die zweite liga gegangen


Den hab ich schon mal gehabt !!
Hab ihn verkauft und dann hat er gegen mich getroffen !!

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang