bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Fußball Manager 2011

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.02.2010 11:02

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Ist das bei euch auch so das die Baukosten immer weniger werden !!
Ich bei meine Bayern wenn ich Geld bekomme muss ich immer auf Baukosten dazu tun !!!

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 12:04

off Sechzger(28)

920 Postings



jop is immer so wegen den instandhaltungskosten , also sprich die ganzen erhaltungskosten von jugendcamps oder trainingsgelände und dem ganzen, vorallem jugendcamp ziehen sie dir die volle summe an kosten ab (meistens über eine mio) wenn man sie nicht jedes mal kurz vorm monatsbeginn auf die summe stellt die man eig. wirklich will.... ist zwar ärgerlich da jedes monat drauf zu schauen aber wenn mans macht kann man sich da über die ganze saison hinweg locker 4 bis 5 Mio sparen wenn man schon ein paar jugendcamps hat....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 11:57

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Zitat:
geschrieben von Sechzger
jop is immer so wegen den instandhaltungskosten , also sprich die ganzen erhaltungskosten von jugendcamps oder trainingsgelände und dem ganzen, vorallem jugendcamp ziehen sie dir die volle summe an kosten ab (meistens über eine mio) wenn man sie nicht jedes mal kurz vorm monatsbeginn auf die summe stellt die man eig. wirklich will.... ist zwar ärgerlich da jedes monat drauf zu schauen aber wenn mans macht kann man sich da über die ganze saison hinweg locker 4 bis 5 Mio sparen wenn man schon ein paar jugendcamps hat....


Achso !!
Danke

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 12:18

off Sechzger(28)

920 Postings



kein problem... aber wegen dem ganzen musste einfach mal im bereich infrastruktur rumschaun, da siehste von jedem einzelnen gebäude wasde da immer zahlen musst, aber vorallem aufpassen halt bei den jugendcamps weil da wenn du nicht aufpasst immer die volle summe abgezogen wird......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang