bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich guck auf die Uhr und weiss danach nicht wie spät es ist!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.02.2009 16:05

off lunae_filia(32)

38 Postings



Kommt immer auf deinen Typ an.
ich persönlich würde Edelstahl empfehlen: Ist strapazierfähiger.
Wobei ich eingestehen muss, dass meine letzte Uhr meinen Job nicht überlebt hat... naja, jetzt sind meine einzigen Zeit-Lieferanten Handy und Freunde!

------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2009 11:09

off symphatisch***(28)

211 Postings

Ja ich benutz auch immer nur die Handy Uhr..sonst hab ich aber eine mit Lederband zuhause

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2009 20:41

off Moniimausal!!(28)

85 Postings

uha afm handY oda fo andane

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 13:43

off nici_mausal_(29)

5 Postings

hab ne Esprit Armbanduhr wo man die Uhrzeit nur schätzen kann also bin ich entweder to late oder zu früh ..


----
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2009 13:46 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 22:55

off simoar(27)

41 Postings



wieso bruachst ne uhr wnenst eh nicht weißt wie späd es ist?

------
Spiderschwein...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 11:51

off Vronimaus!!(28)

119 Postings

jaa . entweder handy . oder mei silberne fossil uhr ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 15:06

Gigl93***

55 Postings

Handy


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 18:49

off stefanie*(29)

49 Postings

hab ne lederband-uhr zuhause. will mir aber demnächst ne edelstahl-uhr kaufn. finde sowas sieht schöner u. so aus

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 19:47

off somehow(28)

41 Postings

ich hab so ne uhr bei der das ziffernblatt so komisch oval geformt is.. und dann kann ich die zeiten nicht gscheit erkennen xD also ich weiß dann immer nur wenns ganz, viertel nach, halb oder viertel vor is.. drum tu ich sie eig auch nie rauf und schau immer aufs handy

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 14:43

Atzinger95

59 Postings

grundsätzlich nur Handyuhr... ;D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2009 09:17

off RuSsiAn_BaBee**(26)

212 Postings

handyuhr .. und paar uhren mit edelstahlband ( von fossil ) und noch eine von moschino und von rado

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 17:43

off Linke(31)

114 Postings

handy ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 21:00

off Da-MoadL(30)

56 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 16:30

off Schokokuchen(28)

228 Postings

ähm.... ich besitze eig auch keine uhr, bis auf die auf dem handy... und in der schule... aber da ist es ja auch egal wenn ich 2 -5 mal hintereinander auf die uhr starre...

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 14:43

black-girl

103 Postings

ich hab zwar ein paar uhren aber ich benutze sie nicht weil ich die ich zu dumm zum uhrenlesen bin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2009 17:28

off lunae_filia(32)

38 Postings



... Ich hab zu Weihnachten eine von meinem Vater eine Armbanduhr geschenkt bekommen.
Am nächsten Tag um 12 Uhr mittags ist sie stehen geblieben.
und das Versprechen "Water resistant" konnte sie, selbst als sie tot war, auch ned halten!!

... ich hab einfach kein Glück mit diesen Maschienen



------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang