bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


 Apple

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.11.2009 20:26

loki-commander

21 Postings

Ein mac is im großen und ganzen gut ausgestattet mit den Programmen mit denen er ausgeliefert wird! Aber es gibt tools und Programme die es noch verbessern können! hier stell ich mal ein paar vor!

Dock Library: Schönes kleines tool um das dock zu verändern!
CandyBar: Icon wechseln einfach gemacht!
AppCleaner: zum löschen von Programmen, damit wird wirklich alles gelöscht!
Secrets: sehr hilfreich um versteckte Features zu aktivieren
Perian: das "Schweizer Taschenmesser"

wer noch welche kennt immer die gratis sind und was taugen immer rein damit!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2009 20:40

off Buchi(46)

2206 Postings

am besten wär no gwen - denn du gleich die links hinterlegt hättest

aber danke für die tipps - werd gleich mal bei denen schauen, die ich no ned kenne!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2009 23:53

off AnD3rS(36)

357 Postings



Meine Programmempfehlungen (nicht zum modden sondern allgemein):
- Adium (Multimessenger) http://adium.im/
- TextMate (genialer Editor für die meisten Programmiersprachen und LaTeX) http://macromates.com/
- Things (TodoListen, Zeitmanagement nach GTD Prinzip, das ganze mit iPhone App + Sync) http://culturedcode.com/
- Tweetie (netter Twitterclient) http://www.atebits.com/tweetie-mac/
- VLC (Player für fast alle Formate) http://www.videolan.org/vlc/
- Handbrake (Videos konvertieren) http://handbrake.fr/
- 1Password (Passwortverwaltung) http://agilewebsolutions.com/products/1Password

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2009 13:43

Marii0

222 Postings

NetNewsWire ist wohl der beste RSS Reader.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2009 13:55

off heiliger_samen(30)

127 Postings

Adium, recht cooler Messenger
Zattoo kostenloses Programm zum TV schauen, aber mit begrenzter Senderauswahl
Rowmote Pro, dadurch wird aus dem Iphone Maus, Tastatur...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2010 13:36

off Vinc(28)

4003 Postings



Naja, ich stell auch ein paar rein

jDownloader - der beste Downloadassistent (oda wie man da sagt )
Fetch - FTP-Client

CleanMyMac - beseitigt unnötige Dateien

Rucksack - leicht bedienbares Archivierprogramm

Prizmo - Texterkennung

Paparazzi! - Komplette Internetseiten "abfotografieren"

MainMenu

iStatsMenus - Übersicht über den Mac (CPU, RAM...)



----
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2010 13:37 editiert!


------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.05.2010 08:02

loki-commander

21 Postings

Nicht das dock sondern der finder, aber egal. Wenn man nicht auf die straße geht würd man auch nicht überfahren, Mac OS ist unix und auch dafür gedacht das man dafür entwickeln kann (open source). Also auch mal links und rechts schauen. Und zum schluss es wird nie OS geben was fehlerfrei lauft wenn man andere software von drittanbietern verwendet, nur ist es beim mac doch immer noch so das es weiterläuft.

Mfg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2010 09:48

loki-commander

21 Postings

Das dock läuft über den Finder (siehe windoof explorer) aber Wurst! Wenn nichts geht mac dvd nehmen neu installieren (innerhalb von 30 min), Dateien bleiben erhalten und fertig aus die maus! Deswegen is es ja so schö an mac zum ham!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2010 09:58

loki-commander

21 Postings

Mac arbeitet für einen und nicht anders herum! P.S. Seitdem ich einen mac hab langweilt es mich schon fast nichts mehr zu tun zu haben wen ich meinen mac einschalte, nicht mehr das ausmerzen von Fehlern, das basteln das alles ohne Fehler läuft (a kurze zeit). Es läuft!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 16:32

off StauanKoda*95*(27)

37 Postings



Snowtape - Internetradio mit Aufnahmefunktion, Liederkennung und export in iTunes.

------
Dieser Text ist frei erfunden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang